Hab ne frage, mein fa besteht darauf, dass ich utrigest erst ab positivem test nehme. Ich übe seit genau 2 jahren ss zu werden, habe leichtes pco ansonsten ist alles ok, bin im 1, ten letrozol zyklus mit femara da clomi bei mir 6 monate nichts gebracht hat. Ich hatte 3 frühe abgänge.
Jezst zu meiner frage.. heute ist mein ES, was meint ihr soll ich ab übermorgen diesen zyklus mal utrogest durch nehmen ? Und wenn dan an nmt der test negativ ist absetzen, villeicht hab ich da ne bessere shance?
Gibt es frsuen die utrogest ab es nehmen oder auch erst ab positivem sst?
An alle die utrogest nehmen??
Wenn du keine Gelbkörperschwäche hast ist es nicht nötig vor einem positiven Test.
Es hat halt auch so seine Nachteile nicht nur Vorteile.
Falls du es doch nach ES nimmst, dann bestimme deinen es mit Temperatur, da der ES wirklich durch sein muss, sonst kann es sein, dass das utro ihn verschiebt/verhindert/unterdrückt
hat dir das dein Arzt nicht gesagt? Er kennt deine Werte und müsste das darauf abstimmen. Manche nehmen es nach dem ES und manche auch erst ab SS. Absetzen musst du es wenn der test negativ ist, sonst verspätet sich die nächste blutung.
Der srzt hat mir nur gesagt ab positivem sst, ich habe eine gelbkörpershwäche ja, aber er meint trozdem erst ab positivem Sst. Ich wollte diesen zyklus einfach von delber aus mal nach es es einnehmen.. darum habe ich gefragt ob dass eig nicht so ne grosse sache ist und vlt meine shancen erhöt mein fa geht so sachen langsam an, seehr langsam und 2 jahre sind jetzt schon um. Ich leb in der schweiz, in deutschland würde ich villeicht nach 1 nem jahr schon ins kiwu geschickt,hier ist es ein bisschen anders..
Darum meine frage soll ich es einehmen? Ich bestimme meinen ed mit ovus und warte auch ganz sicher ab, dass mein es stattgefunden hat, das spüre ich auch dann durch meine brüdste
ich würd in ne KIWU gehen nach 2 jahren! Und zwar direkt nach dem 1 Jahr... 😶 Hol dir ner überweisung und wechsle!
Hi!
Ich müsste es ab ES+2 nehmen. An ES+14 testen und dann absetzen.
LG