Glück, Segen und gute Gedanken für alle!

Thumbnail

Da ich derzeit einen heftigen Schnupfen habe, verfüge ich zwar auch über viele Viren, aber ich möchte euch viel lieber Alls Glück der Welt, Hoffnung, Zuversicht und Segen wünschen...! #herzlich

Ich könnte abwechselnd weinen und lachen gerade. :-)

1

Und keine Ahnung, warum die unterschiedlich stark anzeigen.. #gruebel sind alle von heute Morgen. Aber sie waren auch sehr billig... ; )

2

Herzlichen Glückwunsch🎉

Wie weit bist du denn? Hattest du Anzeichen?

5

Vielen Dank!! #blume

Laut meiner Kurve bin ich mindestens bei ES + 16, aber ich halte ES+18 für wahrscheinlich. Ich wollte nicht testen bis ich eine extrem lange Hochlage habe und mir ein Test vorgeschlagen wird :)
Ich müsste also jetzt bereits in der 5. SSW sein :) Da es mein erstes Baby ist, kenn ich mich aber auch noch nicht so gut aus #hicks

Ja, Anzeichen hatte ich rückblickend jetzt wohl, aber es hätte bei mir auch fast alles PMS sein können. Ich hatte immer eine sehr schmerzbegleitete Periode und die Krämpfe begannen immer schon paar Tage vorher. Das war also alles nicht verlässlich. Aber seit ein paar Tagen zwickte es manchmal in meinen Brüsten. Brustsymptom hab ich sonst eigentlich nie. Da ich jedoch in den Tagen viel joggen war, hatte ich das auf meinen schlechten Sport-BH geschoben und mir eher keine Hoffnung gemacht.
Aber derzeit habe ich:
- Unterleibsziehen (mitunter echt heftig, wie kurze Stiche)
- der Blutzucker sackt schnell runter und dann wird mir flau
- prallere Brüste, die ab und zu stechen/zwicken
und vor allem Hitzewallungen ohne Ende :D Ich könnte den ganzen Tag nur in Unterwäsche rumlaufen #rofl

Da ich jedoch in diesem Zyklus zum ersten Mal Tempi gemessen habe, hat mir meine andauernde Hochlage die meiste Hoffnung gemacht :)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1221094/918003?page=1&1565342933

9
Thumbnail

Vielen Dank für die Antwort, Hitzewallungen hab ich im Moment auch aber wie du schon sagtest kann auch alles PMS sein🙈

Bin gerade es+9, hab heute mal getestet, meine einen Ministrich zu sehen.

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Herzlichsten Dank! Und ganz viel #klee zurück!

11

danke ♥️

4

Alles alles Gute :-)#klee wie weit bist du?

7

Ich müsste bereits in der 5. SSW sein (ca ES + 17). Aber genau weiß ich das gar nicht. Kann mir jemand einen guten SSW-Rechner empfehlen? :-)

Ganz viel #klee für dich!

8

Dankeschön wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #verliebt:-)

12

Wünsche dir und deinem Schatz alles Gute und das es sich schön gemütlich macht. İch nehme mir ganz viele Viren mit 🌹😊

13

Hey liebes
Erstmal ganz viel glück und liebe das sich der kleine engel kuschelig warm macht.
Und herzlichen glückwunsch fühl dich gedrückt.
♡♡♡♡ nehme mir paar viren und bewahre sie auf für Dezember ♡♡♡