Leute mir geht es momentan total schei*e, wir üben schon seit einem Jahr und bin mir sicher, dass es diesmal auch nicht geklappt hat 🤷🏻♀️ keine Ahnung warum aber hab kein gutes Gefühl. Wollte mich mal auskotzen 😞. Am Montag und Dienstag 16/17 ZT habe ich positiven Ovu Test gehabt, nehme an der Eisprung war am Mittwoch der Ovu am Mittwoch war allerdings negativ. Wir haben nur am Montag am Abend GV gehbt, somit glaube ich, dass es zu wenig war. Mein Mann war Arbeitsbedingt etwas gestresst, deshalb auch so wenig GV. Ich packs nicht mehr, ich will doch nur endlich schwanger werden, sowie alle andere. Meine Freundin entbindet im September, meine Arbeitskollegin hat diese Woche ein Baby bekommen. Irgendwie verliere ich die Kraft. Sorry Madls wegen dem Auskotzenz. ich freue mich gleichzeitig die schon positiv testen durften. 🍀🍀
Ich packs nicht mehr
Ich kenn das Gefühl.
Lass den Kopf nicht hängen, manchmal dauert es eben.
Sei nicht so streng mit dem kiwu. Es ist etwas worauf man sich freuen soll und an das man mit Freude arbeitet.
Und gut ding will weile haben. Ich wünsche euch viel 🍀
Hallo liebes
Verliere die Hoffnung niemals. Vielleicht ist eben noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Gebe nicht auf ! Alles hat seinen Grund
Ich wünsche dir ganz viel Glück Sodass es direkt beim nächsten mal klappt.
Liebe Grüsse
In der Ruhe liegt die Kraft es wird schon klappen bei dem einen länger bei dem anderen kürzer wichtig ist wir brauchen freien Kopf also zumindest bei mir ich bin nur mit dem Gedanken ob es geklappt hat das ist mein Fehler ich weis es deswegen Versuch ich jetzt so wenig wie es geht dran zu denken viel Glück
Hey mach dich nicht verrückt! Warst du schonmal beim Frauenarzt? Der kann dich vielleicht auch beruhigen und nachgucken ob alles okay ist oder ob du überhaupt einen Eisprung hast?
Nimmt euch Zeit,man sagt ja man soll jeden 2. Tag GV haben.. is leicht zu sagen wenn man berufstätig ist ich weiß🙄 aber wenn du aufgibst und dich verkrampfst ist es auch nicht gut
Vielen Dank für euren aufmunternden Worten, hab ich echt gebraucht ❤️ ständig muss ich daran denken ob es geklappt hat 🤦🏻♀️ voll blöd von mir ich weiß. Das erste halbe Jahr dachte ich mir, es wird schon schnell klappen brauche keine Ovus, Tempi messen oder so. Ich bin auch alle 3 Monate beim Frauenarzt weil ich nur mehr einen Eierstock habe, und bin gerade mal 28 Jahre alt🤷🏻♀️. Habe aber eine wundervolle 3-jährige Tochter. Wir sind beide berufstätig. Mein Mann hat jetzt einen neuen Job bekommen wo die Einschulungsphase begonnen hat, dementsprechend ist er am Abend müde, was ich total nachvollziehen kann. Meine Tochter wünscht sich ein Geschwisterchen, voll süß die Kleine. Ich habe nicht einen regelmäßigen Eisprung, die Ärztin meinte ich soll 2-3 Monate jetzt Duphaston nehmen von 15-25ZT was ich diesen Monat nicht tat. Wenn ich den Eisprung doch spater habe, wird durch das Medikament der Eisprung gehemmt und das hat mir die Ärztin nicht gesagt. So jetzt ist sie in Urlaub und ich habe am 16 und am 17ZT positive Ovus gehabt. Hätte ich gerade noch mein Eisprung wieder verpasst, obwohl beim 1. positiven Ovu hatten wir nur GV da glaube ich auch dass es zu wenig war. Bin jetzt ES +2/3 mal sehen ob ich meine Mens bekommen werde, was ich befürchte
Und wenns nicht klappen sollte, empfohl mir die Ärztin, den Eisprung mit ner Spritze zu fördern. Hat das wer schon gehabt?