Heute NMT, der Drache ist da. Ab ins 12ÜZ

Nun basteln wir schon ein Jahr an unserem Wunschbaby. Aber der sehnlichst erwünschte zweite Strich ist einfach nie zu sehen. Pünktlich an NMT (heute) ist dann die Mens eingetrudelt. Ich bin enttäuscht obwohl ich schon wieder damit gerechnet habe. Ich hoffe, dass unser erstes Wunder nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Ich bin mit 32 einfach nicht mehr die Jüngste und habe Angst, dass es noch schwerer wird umso älter man wird!
Irgendwelche Tipps, die ich noch nicht kenne? Aufmunternde Worte nehme ich auch gerne entgegen. Beim Arzt sind wir beide jeweils schön gewesen, aber es ist alles in Ordnung...

1

Lass dich drücken.
Aber 32 ist doch noch kein Alter...,
Vllt Tees? Wie himbeer in der ersten und frauenmantel in der zweiten Zyklus Hälfte. Viele haben gute "ergebnisse"erzielt und falls nicht, hat man doch irgendwie was dafür getan.
Habe heute auch nmt. Lg

2

Hallo

Mir geht es genauso wie dir . Ich bin ebenfalls 32 und habe die gleichen Ängste.
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst .
Anfang August wurde ich auch wieder enttäuscht....
Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt

3

Ach süße,ich hab auch erst mit 33 mein 1. Kind bekommen.
Mach dich nicht verrückt.
Mutter Natur ist Perfektionistin und was nicht perfekt ist wird nicht auf die Reise geschickt.
Genießt eure Zeit zu zweit,denn damit ist irgendwann schluß😉

4

Ich fühle mit dir, habe ebenfalls heute meine Tage bekommen, obwohl ich seit Tagen sämtliche SS Anzeichen hatte, die ich sonst nie hatte... Kopf hoch! Der Tag an dem es klappt wird noch kommen

5

Hier 🙋🏼‍♀️
Mir gehts genauso. Ebenfalls 32 Jahre. Seit einem Jahr üben wir nun schon. Bin heute NMT +1. Keine Mens in Sicht, Tests negativ. Und ich bin nie unpünktlich, keine Ahnung was da los ist 🤷🏼‍♀️ Daher denke ich, starten wir wohl auch in den 13. ÜZ 😔

6

Hey
Ich bin auch 32 . Seit 2,5 Jahren verhüten wir schon nicht mehr. Laut Ärzte ist alles in Ordnung. Verstehe nicht warum es nicht klappt. Habe diesen Monat mal wieder Ovu's gemacht und heute müsste mein Es sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht ist es gerade dieser Zyklus , der der Glückszyklus wird 😉

7

Hey, tut mir leid. Immer positiv denken, bald klappt es bestimmt. Bei mir ist auch eben der Drache pünktlich gelandet, bin aber 36. Hattest du dir vielleicht mal eine Zweitmeinung von einem anderen Frauenarzt eingeholt? Und was wurde denn alles überprüft? LG