Orakel ES+10 - kann mir jemand helfen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

wir sind gerade im 2. ÜZ und ich habe eine leichte Form der Endometriose (operativ entfernt im März 19). Nun orakel ich spontanerweise seit gestern. ES war am 30.7. (mit Ovus bestätigt) und ich bin heute ES+10. War so doof und hab nen SST gemacht (10er), der war negativ. Aber die Ovus sehen doch beide ganz gut aus - was denkt ihr?
Wie ihr seht, ich bin voll im Hibbelmodus angekommen. Die ersten 20 ZT sind ja ganz ok und ich hab mir nicht so viel Druck gemacht wie im 1. ÜZ - aber seit gestern gehts los mit dem Hoffen und Bangen.

Wäre dankbar über Meinungen, eure FrauW.

1

Meine Ovus werden zb immer stärker vor der Mens! Und ich bin im 23. ÜZ!
Also es kann dies oder das bedeuten :-) Drück dir trotzdem die Daumen. LG

2

NMT ist erst Mittwoch (vllt Dienstag). Könnte das trotzdem zusammenhängen?

3

Ich hab auch am Mittwoch NMT. Werde nachher mal einen Ovu machen und dir hier her posten :-)

4

Hallo ihr lieben

Ich hab auch Mittwoch oder Donnerstag NMT

Leider heute SST negativ :-(

Wann hattet ihr ES?

Drück euch die Daumen 🍀🍀🍀

5

Mein SST war heute auch negativ, aber ich denke, dass da einfach noch nicht genug HCG vorhanden ist - aber ein Funken Hoffnung bleibt eben doch, dass es so früh schon anschlägt :)
Mein ES war am 30.7.

6

O

7

Oraklen tut man mit dem Morgenurin.
Die Ovus müssen dann immer etwas stärker werden,dann kann man hoffen.Ich hatte gestern einen Mega positiven Ovu mit MU,heute nichts mehr.

8

Ich weiß, dass man normalerweise MU nimmt, da das dann aussagekräftiger ist. Aber stärker wurde es ja schonmal... naja ich hoffe und bange mal