Hey ihr Lieben,
ich benötige noch einmal eure Erfahrungen und Meinungen.
Ich bin heute ES+12.
Seit ES+8 habe ich am Morgen mit bräunlichen Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen zu kämpfen (meist einseitig links und eher ein Druckgefühl). Heute morgen habe ich einen Frühtest gewagt von Clearblue. Dieser war leider negativ. Wie hoch stehen die Chancen das ich eventuell doch schwanger bin? Oder deuten die Schmerzen und die Schmierblutungen auf einen Abgang hin?
Dieses Mal hatten wir eigentlich das perfekte Timing und ich wäre furchtbar traurig wenn es schon wieder nicht geklappt hat :(.
Danke schon Mal für eure Meinungen und Hilfe.
Schmierblutung - SST negativ - verzweifelt
Bei meinem Abgang hatte ich einen positiven Test und keine Schmierblutungen.
Vielleicht ist dein Zyklus einfach etwas durcheinander?
Ich denke auch, du bist nicht schwanger (evtl. machst du noch einen anderen Test?). Wenn aus den Schmierblutungen nicht deine richtige Periode wird, dann würde ich vielleicht nach ein paar Tagen zum FA gehen. Da solltest du aber den NMT mindestens abwarten. Eventuell liegt es am Gelbkörperhormon, wahrscheinlich ist es aber nur mal eine "normale" Zyklusstörung, kann auch durch Streß, körperliche Belastung oder (wie bei mir) durch Urlaub / Erholung kommen...
Danke für eure ehrlichen Worte.
Irgendwie reißt mir das den Boden unter den Füßen weg. Denn selbst wenn es ein Abgang gewesen wäre, dann hätte es für mich zumindest bedeutet schwanger werden zu können. Am Dienstag habe ich einen FA Termin. Denn diese seltsame Schmierblutung hatte ich letzten Zyklus schon und davor nie. Hinzu kommt das ich einen sehr guten und regelmäßigen Zyklus habe.
Ich möchte unbedingt wissen woran ich bin. Denn diese ständigen Rückschläge tun langsam wirklich weh.