Hallöchen,
evtl hat jmd von euch einen Rat bzw bei dem es genauso ist. Ich hab heute o. Morgen NMT ( lt. Eisprungkalender heute nmt)
Ich überprüfe täglich den ZS u. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass er sehr wenig glänzend ist, leicht bräunlich u. Nach Eisen riecht. Geh ich richtig in der Annahme, dass ich in den nächsten Tagen meine Mens bekomme?!
Ich weiß so richtig kann mir das niemand sagen😞 aber evt gehts jmd ähnlich?!
Mein Zyklus war im Juni 32 Tage, im Juli 27 Tage. Jetzt weiß ich nicht so richtig wann bzw ob meine Mens eintrudelt.
Ich hatte meinen Eisprung, den hab ich jedoch nicht bemerkt. Ich hab dieses UL-Ziehen, Schwindel, vermehrter Speichelfluss, meine Brüste haben gestern den ganzen Tag gejuckt, als ob man einen kratzigen Wollpulli anhat.
Ich frag mich, kann das Alles NUR PMS sein?! Oder ist dieser ZS eine leichte Blutung durch die Einnistung?
Ich bin echt ratlos 😣
Lg Mel
ZS wenig u. riecht nach Eisen🙁
Hallo,
Eisprungkalender sagen leider nie zuverlässig den Eisprung voraus, vor allem wenn du nicht weisst wie lange deine Zyklen sind. Zwei sind ja noch keine wirkliche Statistik. :)
Darf ich fragen wie lange du schon am Baby arbeitest?
Leicht bräunlicher Zervix klingt nach Schmierblutung und ist bei mir immer erstes Anzeichen für die Periode.
All die Symptome, die du beschreibst, können tatsächlich PMS sein. Wenn man schwanger werden will passt man da sehr viel mehr drauf auf als vorher. Dann fallen einem plötzlich total viele Dinge auf. Schmerzende, juckende, brennende Brüste hatte ich auch schon alles, Harndrang, Schwindel, Unterleibsziehen, trockener Mund, übermässig viel Durst, Verdauungsbeschwerden, Hitzewallungen, etc all das hatte ich schon als PMS. Nicht notwendigerweise alles zusammen, aber war alles schon da.
Eins ist klar: Wenn heute oder morgen NMT ist, dann kann es sich nicht um eine Einnistungsblutung handeln, da es dafür schon zu spät ist.
Liebe Grüsse,
Dragonflies
Sind seit 8 Monaten am Basteln.
Bei meinem Sohn vor 11 Jahren, hatte ich keine Einistungsblutung. Daher weiß ich nicht ob sie immer als solches auftauchen muss🤷🏻♀️
Hm, also für mich hört sich das eher nach Mens an. Das mit den Anzeichen und PMS ist immer so eine Sache. Ich bin im 13.ÜZ und könnte jeden Monat irgendwelche "Anzeichen" aufzählen. Von schmerzenden Brustwarzen, Übelkeit, Schwindel und Hitzewallungen bis hin zu gar keinen Symptomen (was ja auch manche als ss-Symptom haben). Bis jetzt war ich leider nie schwanger.
Für die Einnistung wäre es ja auch schon zu spät wenn ich das richtig interpretiere.
Soweit ich weiß sollte man ab der zweiten ZH auch nicht mehr den ZS kontrollieren, da es zu Infekten kommen kann. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Mach doch einfach mal einen Test oder warten noch ein paar Tage. Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu schreiben.
Ich wünsche dir aber ganz viel Glück und das du bald positiv testen kannst!!
Danke dir für die Antwort 😊