Adler Augen wieder gesucht 😂 Es+10 … daylen … Adler Augen wieder gesucht 😂 Es+10 Hi Mädels brauche eure Hilfe. 1 sweet-punk … Sehe sie....bin auch es+10 meine ist identisch stark ^^ Lass uns hoffen das sie morgen deutlicher sind :)))) 2 daylen … Ja ich sehe es drücke dir ganz fest die Daumen. 3 daylen … Habe es wieder einmal etwas dunkler bearbeitet. 😂 weiteren Kommentar laden 5 edbeeersche … Ich liebe es Bilder in ihrer Farbe zu bearbeiten 😉 da sieht manches Adlerauge auch schon mehr 😬 6 daylen … Jetzt sehe ich es noch besser vielen lieben Dank ich hoffe es wird ab morgen stärker 11 lovley2019 … Ich finde meiner ist deinem ähnlich Glückwunsch ❤️❤️❤️ Vlt siehst du bei mir auch was 😊😊😊 weiteren Kommentar laden 7 Inaktiv … hast du ein original ? wenn man bilder bearbeiten muss um was zu sehen sehe ich das erst mal als negativ 8 daylen … Ja füge es mal ein 9 Inaktiv … man sieht was leichtes aber das erscheint mir sehr schattig... ich würde da nochmal 2 tage warten. weitere Kommentare laden 13 leni19 … Sehe es auch. ✊🏼🍀 16 daylen … Vielen lieben Dank Top Diskussionen anzeigen