Hallo ihr lieben , im Mai wurde meine Spirale entfernt und seitdem habe ich festgestellt das ich keinen Eisprung mehr habe . Zur Unterstützung nehme ich Folio und Mönchspfeffer . Habt Ihr Erfahrung wielang es dauert bis es sich einspielt und der ES wieder einsetzt ? Ich bin schon 41 🙈
Fehlender ES nach Mirena Entfernung
Da möpf den zyklus ordentlich verlängern kann bleibt nur abzuwarten. Hätte dem Körper lieber erstmal ruhe gegönnt statt mit sowas drauf zuhauen.
Bei mir hat Möpf den Zyklus verkürzt und geregelt...
Das komische ist das mein Zyklus ganz normal und regelmäßig ist . Ich kann im Ovutest nur kein ES nachweisen . Den 2 Zyklus bleibt der smiley leer . Hatte unter der mirena nur gaaaanz selten eine Blutung
Ich hab mir im Mai die Kyleena ziehen lassen , und hatte den ersten Zyklus auch keinen ES , jetzt der zweite war zum Glück wieder einer , ich merke ihn zum Glück immer Ganz schön stark , ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich,wie lange der Körper braucht um sich wieder von den Hormone zu erholen , ich hatte zum Beispiel die ganze Zeit mit Kyleena auch keinen ES und keine Mens
Ich hoffe ja auch das es sich bald reguliert . Ich hab ein wenig Angst wegen dem Alter 🙈 meine Frauenärztin sagt aber das es Quatsch ist. Diesen Zyklus mal abwarten dann hab ich einen Termin bei ihr . Das macht mir aber Hoffnung das es sich einspielen kann 💕