Fehlender ES nach Mirena Entfernung

Hallo ihr lieben , im Mai wurde meine Spirale entfernt und seitdem habe ich festgestellt das ich keinen Eisprung mehr habe . Zur Unterstützung nehme ich Folio und Mönchspfeffer . Habt Ihr Erfahrung wielang es dauert bis es sich einspielt und der ES wieder einsetzt ? Ich bin schon 41 🙈

1

Da möpf den zyklus ordentlich verlängern kann bleibt nur abzuwarten. Hätte dem Körper lieber erstmal ruhe gegönnt statt mit sowas drauf zuhauen.

2

Bei mir hat Möpf den Zyklus verkürzt und geregelt...

3

Das komische ist das mein Zyklus ganz normal und regelmäßig ist . Ich kann im Ovutest nur kein ES nachweisen . Den 2 Zyklus bleibt der smiley leer . Hatte unter der mirena nur gaaaanz selten eine Blutung

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab mir im Mai die Kyleena ziehen lassen , und hatte den ersten Zyklus auch keinen ES , jetzt der zweite war zum Glück wieder einer , ich merke ihn zum Glück immer Ganz schön stark , ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich,wie lange der Körper braucht um sich wieder von den Hormone zu erholen , ich hatte zum Beispiel die ganze Zeit mit Kyleena auch keinen ES und keine Mens

6

Ich hoffe ja auch das es sich bald reguliert . Ich hab ein wenig Angst wegen dem Alter 🙈 meine Frauenärztin sagt aber das es Quatsch ist. Diesen Zyklus mal abwarten dann hab ich einen Termin bei ihr . Das macht mir aber Hoffnung das es sich einspielen kann 💕