Glücklich ❤️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
ich teste seit ES+11 positiv mit dem 10er Presense. Bisher ist die Linie zwar stärker geworden aber auch nicht zu sehr. Das hat mich heute morgen bei ES+14 stark verunsichert. Also alte forenbeiträge durchsucht, Bilder verglichen, verrückt gemacht. 🙈 habe dann einfach eben mit zweiturin und dem CB Monitor noch mal getestet. Das sind 50er sst. Und er sagt schwanger. 💘 Da zeigt sich doch noch mal, dass man sich aufgrund der Linienstärke nicht so sehr verrückt machen sollte! Ich wünsch euch einen schönen Samstag 🍀

1

Wow, krass 😮

Herzlichen Glückwunsch dir 🥰

Wir geht es dir? "Anzeichen" etc?

2

Danke 😍 Ich habe leichtes brustspannen, aber nur minimal mehr als vor der Mens. Ansonsten habe ich nichts. Normal immer PMS mit Müdigkeit, Übelkeit,.. heute wäre NMT.
An ES+10 hatte ich immer wieder Stiche links, rechts und mittig. Anderer Schmerz als zur mens und an ES+11 mini mini Blutung, schätze mal das war die Einnistung.

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch
Dein Test zeigt mir grad, dass ich mich auch bissl entspannen sollte
Teste seit ES +10 postiv, der Strich wird stärker, man sieht ihn deutlich, aber springt mich nicht an 🤭 ich bin heute ES+12, mein NMT

4

Der ist sogar stärker als bei mir! Ich weiß es fällt so schwer aber wir sollten jetzt erstmal die Freude einfach zulassen. ❤️ Negative Gedanken helfen dem Krümel nicht!! Wünsch dir alles gute 🍀

5

Danke
Ja du hast recht
Wir sollten entspannen und unseren kleinen Würmchen vertrauen 🥰