Huhu ihr lieben,
ab wann (es+?) habt ihr positiv getestet?
Und hattet ihr eine einnistungsblutung?
Habe das gefühl, das ich bei fast jeder erfolgreichen ss lese, dass sie sehr früh positiv testen konnten und diese Blutung stattfand.
Habe Angst den ÜZ wieder schon abhaken zu können 😞..
Wann positiver sst?
Den genauen es+ weiß ich gar nicht.
Aber eine Einnistungsblutung hatte ich nicht.
Und zwei Freundinnen von mir ebenfalls nicht.
Also, auf die Blutung würde ich mich nicht versteifen ob es klappt oder nicht.
Hallo.
Also ich habe erst an NMT+8 getestet. Eine Einnistungsblutung hatte ich jedoch keine.
Wie weit bist du denn?
Lg
Sabrina
Ich bin erst ES+8, habe seit ES immer mal wieder Schmerzen Höhe Hüftknochen, aber das kann auch sonst was sein, bin mir sogar eher sicher das es momentan mit der körperlichen Anstrengung (Renovierung) zu tun hat.
Ich habe noch ein paar Tage bis ich testen kann..
Ich hatte keine Einnistungsblutung und hab an Es+10 positiv getestet...das ist aber kein muss, ein Test kann auch durchaus erst ein paar Tage später positiv sein.
Ich habe erst bei NMT 5 getestet. Hatte weder eine Einnistungsblutung, oder sonstige Anzeichen. Es waren wie immer nur die mensartigen Beschwerden, als käme jeden Moment die Blutung
Lg
Da geht es mir genau wie dir. Bin heute bei ES+12 aber hätte eigentlich bereits Donnerstag oder gestern meine mens bekommen müssen(ES laut Ovu erst so spät). Hatte keine einnistungsblutung aber hab seit Tagen magenschmerzen mit Übelkeit und Sodbrennen (manchmal muss ich auch brechen). Mein Bauch ist total hart und der unterleib fühlt sich an als sei er "dicker" und alles spannt irgendwie.
Hab normalerweise dank mönchspfeffer n Zyklus von 28 Tagen, letzten Monat jedoch von 29 Tagen.
Naja lange Rede kurzer Sinn.. Hab heute morgen n PreSense Frühtest gemacht und der ist negativ. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch weiter hoffen soll/kann oder den Zyklus abschreiben soll?! :(
Guten Morgen ☀️
Ich hatte auch keine Einnistungsblutung. Hatte aber die ganze Zeit das wohlige Gefühl, das es geklappt hat. Und an ES+10/11 hab ich abends einen Test gewagt. Der war minimal positiv 😍😍
Hab dann jeden Morgen bis heute weiter getestet 🙈 der Strich wird immer stärker 😍😍
Ich drück dir Daumen und ganz viel Glück, das er bei dir auch stärker wird. 🍀🍀
Ich habe auch erst bei NMT+7 getestet weil ich gar nicht mit gerechnet habe und mein Zyklus sich gern mal verlängert nichts bei gedacht. Hatte keine Einnistungsblutung und auch sonst keine Anzeichen.
Aufgegeben wird erst wenn der Drache gelandet ist💪🏼💪🏼
Wünsche dir alles Gute.
Also weiter hoffen und weiter testen? 🙈
Weiter hoffen ja, testen würde ich erst wieder in einer Woche wenn nichts kommt. Dann macht man sich nicht so verrückt 😘😘🍀