Guten Morgen ihr Lieben,
wie ihr anhand den Bildes sehen könnt begann meine Abbruchsblutung am 13.07 danach habe ich mit Ovus meinen ES bestimmt weil alles so durcheinander war. Mein Eisprung war letztes Wochenende, heute sollte meine Periode laut App wieder eintreten, aber bis jetzt nichts! 🙏🤷♀️
Testen soll ich erst nächste Woche laut der App... hatte jemand sowas schon mal? Und ab wann würdet ihr testen? Bin total verwirrt 🙄
Lg
Lisa
Periode soll heute kommen Test erst nächste Woche
Hast du immer so eine kurze zweite ZH? Irgendwo nimmt die App ihre Daten ja her.
Wenn du Vieltesterin bist, kannst du schon an ES+8 anfangen, wenige Mädels haben da ja bereits schon einen Hauch auf dem SST. Ansonsten würde ich frühestens an ES+10 anfangen
Hallo, nein hatte vorher immer einen 28 Tage Zyklus und der hat mit der App übereingestimmt. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir die Mirena setzten lassen diese wurde 2 Tage vor Abbruchsblutung gezogen. Das ist der erste Zyklus nach Löschung mit der App...
Also hast du quasi erst die Verhütung abgesetzt? Dann wird sich dein Körper erst wieder umgewöhnen müssen. Da ist es normal das du nicht direkt wieder einen Zyklus von 28 Tagen hast
Huhu also wenn dein Eisprung erst vor 7 Tagen war kommt deine Mens erst nächstes Wochenende. 14 bis 16 Tage nach Eisprung
Das ist allerdings nur bei gesunden Frauen der Fall. Bei einer Gelbkörperschwäche kommt die Mens meist viel zu früh zB an ES+10
Aber dein Eisprung war doch später als der Kalender ursprünglich angesagt hat oder? Dann verschiebt sich auch der Beginn deiner Periode...du bist ja heute erst es+8 ...deine 2. ZH sollte ja je nach Zykluslänge schon mind. 12 Tage betragen.
Genau eig sollte er schon eine Woche vorher kommen, kam genau eine Woche zu spät.
Deswegen ist dein NMT erst in einer Woche...😊 Testen kannst du ab es+10, aber ohne Garantie
Ach ja und testen würde ich bzw. habe ich ab Es+10, da war mein Test auch positiv 😊
Meine mens soll morgen kommen und ich kann heute testen? Verstehe ich auch nicht wirklich 🤔
Ich denke die meinen wenn du willst kannst du heute einen Frühtest machen aber ich würde dann den einen Tag noch abwarten und morgen testen falls bis dahin keine Periode kommt :) viel Glück ☘️
Ok,danke für dein Antwort.
Ja ich warte auch noch paar Tage ab.