Ktx7 an es+13

Thumbnail

Hallo Mädels, entschuldigt, ich habe keine Striche raten Runde gefunden, normalerweise poste ich auch keine sst.. Weil sie aber bisher auch immer blütenweiß oder eindeutig positiv waren..
Nun muss ich doch mal um Meinungen bitten, bin im 18. Üz und hatte schon eine MA, es wäre jetzt an der Zeit dass es geklappt hat..
Also wie oben geschrieben bin es+13 und seit es+9 sieht man immer wieder einen Strich auf den ktx. Habe aber an es-2 2500i.e. brevactid gespritzt.
Danke schon mal für eure Einschätzung!!

1

Hallo, leider sind die negativ.
Bei einer Schwangerschaft werden die striche deutlich von tag zu tag stärker.

2

Danke!

3

Guten Morgen
Beim oberen und unteren erkenne ich eine Linie.
Lg
🍀✊🌞

4

Kauf dir nen presense oder so, bin auch im 18.ÜZ es sollte langsam mal klappen jefen monat die negativen tests 😢♥️ Viel glück

5

Danke dir und tut mir leid dass du auch schon so einen langen Weg hinter dir hast!
Ich hab grad nen facelle gemacht und der war blütenweiß. Dann geht's also in die nächste Runde..

6

Hey, kopf hoch... bin auch ES+14... auch alles negativ... morgen wäre der NMT... bin auch am verzweifeln... haben uns echt ins Zeug gelegt diesen Zyklus... ich höre jetzt erstmal auf mit der Testerei... nach meinem Heulkrampf heute morgen... warte ich ab bis der Drache kommt und heiße ihn herzlich willkommen... nicht. Aber ändern können wir sowieso nichts... so traurig es ist. Fühle mit dir.

7

Habe heute bei nmt+1 auch ein Ktx7 Test gemacht und er war Blütenweis..
Neuer Zyklus,neues Glück 🍀😊