Hallo,
ich habe jetzt schon so viel im Internet gelesen aber nun wollte ich selbst mal nachfragen.
Wenn man zu 100% weiß wann der ES stattgefunden hat (aufgrund der Tempikurve und positiven Ovu) und am ES+13 mit einem 10er Sst negativ testet, besteht keine Chance mehr dass der Test noch irgendwann später positiv wird oder?
Ich habe mit einem 10er Sst von Promatris gestern (ES+12) und heute ES+13 getestet mit Morgenurin und beide sind negativ 😞
Dazu muss ich sagen dass der Test seit ein paar Monaten abgelaufen ist, aber ich denke nicht dass das irgendeinen Einfluss auf das Ergebnis hat. Ein 10er Test müsste ja spätestens jetzt anschlagen eigentlich. Ich lade mal meine Kurve mit hoch.
Habt ihr Erfahrungen mit den Test von Promatris? Und meint ihr ich sollte die Hoffnung aufgeben diesen Monat?
Lg
Sst negativ bei ES+13
Aufgegeben wird erst wenn der Drache 🐉 gelandet ist❗
Abgelaufene Tests würde ich nicht verwenden, natürlich kann es Auswirkungen auf das Ergebnis haben.
Wünsche dir alles Gute ❤️🍀✊🏼
Danke :) ich hoffe wirklich das der Drache noch lange wegbleibt! Das muss doch im Normalfall spätestens 16 Tage nach Eisprung sein oder?
Habe vorher nicht so wirklich darauf geachtet, weil ich immer so unregelmäßige Zyklen habe 😩
Huhu meine Liebe . Also ich kenne mich mit Tempi messen überhaupt nicht aus .
Aaaaaaber ich bin der Meinung immer , erst aufgeben wenn die Mens da ist. Es soll frauen geben die garnicht positiv testen sondern erst der Arzt eine ss feststellen kann
Lg
Hallo.
Habe heute bei nmt+1 auch negativ getestet. Aber zur Mittagszeit..
Laut urbia sollte ich auch erst morgen früh testen..
Solange der Drachen noch nicht da ist, ist alles im Rennen:)
Drücke dir die daumen 🍀
Danke! Drücke dir auch die Daumen das du noch einen positiven Test in der Hand halten wirst :)
Der Drache soll bloß wegbleiben. Weiß garnicht so genau wann ich meine mens bekommen soll, aber ich denke spätestens 16 Tage nach dem Eisprung 🤔
Ich habe nun leider Blutungen bekommen...
Ich drücke dir aber die Daumen 🍀