Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin seit 11 Tagen drüber, möchte aber kein Test machen weil meine angst vor einem negativen Ergebnis zu groß ist. Ich hab immer mal wieder so eine Art von Regelschmerzen und bissle Rückenschmerzen, woran könnte dass liegen? Sind dass wieder die ersten anzeichen auf meine regel?
Ich bin für jeden Antwort sehr dankbar
Dringender Rat gesucht😥
Beides ist hier möglich!
Anzeichen für die mens oder auch für eine ss .
Leider wird Dir nur ein Test Sicherheit bringen .
Liebe Grüße 🍀
Danke für deine Antwort ☺️
Meinst du ich soll jetzt einfach abwarten ob in den nächsten Tagen meine periode eintritt?
Wenn du tatsächlich so lange überfällig bist sollte ein Test ein eindeutiges Ergebnis bringen , egal zu welcher Tageszeit und egal wie „gut“ der Urin konzentriert ist.
Wenn du dich dennoch nicht traust kannst du natürlich auch noch abwarten .
Liebe Grüße 🍀
Ich kann dich schon verstehen, jedoch wirst du nur Gewissheit haben wenn du testest oder direkt zum FA gehst.
Mehr als negativ kann ein Test nicht aussagen und wenn er negativ sein sollte, kann ein FA dir bestimmt weiter helfen.
Wenn er positiv ist, solltest du auch einen Termin beim FA machen.
Du siehst also, du solltest so oder so zum FA gehen, trau dich
Fühl dich erstmal gedrückt 🤗🤗
Liebe Jenny, du hast es so weit geschafft 11 Tage bist du nun drüber und ein Test wird ein zuverlässiges Ergebnis zeigen.
Wie schon gesagt wurde solltest du egal wie der Test ausfällt zum Arzt. Ich möchte dir keine Angst machen aber es kann auch sein das du eine Zyste hast und deswegen die Mens ausbleibt. Aber es kann natürlich auch sein das du schwanger bist und dann wäre diese blöde Angst die du jetzt hast doch wirklich ärgerlich. So kannst du es doch gar nicht genießen ☹️ kannst du eine Freundin anrufen die für den Test vorbei kommt? Dann musst du da nicht allein durch 😘😘
Wünsche dir alles Gute ❤️🍀✊🏼
Danke für deinen lieben worte 💐
Leider sind soeben meine Tage gekommen😢
Oh wie schade 😔
Aber hey dann geht es jetzt in den nächsten Zyklus 🥰 wünsche dir alles Gute ❤️🍀✊🏼
Hallo mein Liebes, traue dich und mache einen Test 🍀 ich bin auch heute seit 3 Tagen drüber und habe ich eig nicht getraut - was soll ich sagen. Dicker fetter positiver Test.
Ich drücke die Daumen dass du auch positiv testest 🥰
Danke dann wünsch ich euch alles alles gute ❤️💐 bei mir ist so eben die periode eingetretenen
Oh nein das tut mir leid. Sei nicht traurig es wird schon klappen 🍀
Wir üben schon seit über 2 Jahren. Leider hatte ich bereits 2 FG. Was aber nicht heißt dass es bei dir auch so sein wird.
Fühl dich gedrückt
Wenn du den ES 100% sicher bestimmt hast und nicht nur nach zykluslänge rechnest sollte dich jeder sst nun anschreien. Hast du den ES nicht bestimmt kann es auch sein das du noch gar nicht überfällig bist