Sprachlos

Thumbnail

Ihr Lieben, ich kann es gerade immer noch nicht fassen. Seit über 2 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. 2 mal hatte es geklappt aber es endete beide Male in einer FG.
Ich hatte schon ein komisches Gefühl und bin heute 3 Tage drüber. Die Angst vor einer Enttäuschung war groß weshalb ich mich eig nicht getraut habe. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und bin heute morgen zum DM geflitzt.
Ja und was soll ich sagen? Kein Stricheraten - nichts 😍 ich bin total glücklich habe aber dennoch unendlich viel Angst..
Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Allen anderen Mädels da draußen wünsche ich unendlich viel Glück 🍀

1

Wow ja das ist eindeutig. Freu mich für dich und ganz viel Glück das sich der Krümel festbeisst. LG

2

Daaaanke 🥰

3

Wie wundervoll 🥰

Nach so ner langen Wartezeit ein so fetter zweiter Strich ist Mega toll.
Du bist bestimmt ganz schön aus dem Häuschen :)

Herzlichen Glückwunsch!

5

Daaanke 🥰
Mein Mann kam heute morgen um 7 von der Nachtschicht. Eig wollte ich ihn nicht wecken aber ich musste es ihm unter Tränen mitteilen

4

Herzlichen Glückwunsch 💖 💖 💖 das wird schon klappen. Alle guten Dinge sind drei :)

Hast du mit deinem Fa mal über utrogest gesprochen? Man nimmt dieses hormon bis zur 12 woche, ab dem Zeitpunkt übernimmt die Plazenta die Produktion des Progesteron. Es könnte das Risiko einer fg minimieren

6

Ich rufe gleich am Montag an und mache einen Termin. Eig warten wir auf die Ergebnisse des Gerinnungszentrums 😅
Ich weiß gerade überhaupt nicht wohin mit meinen Gefühlen 🙈

7

Daumen gedrückt und teu teu teu

8

Daaaanke🥰