Am Montag hatte ich eine Untersuchung im Krankenhaus. Eigentlich sollte ich am 12.8. operiert werden... die Op wurde abgesagt 🎉🎉.Nun sagte der Frauenarzt meine Gebärmutter Schleimhaut sei super aufgebaut und er sah ein bereits geplatztes Follikel.Er meinte es sieht alles super aus das es sich da theoretisch was häuslich einrichten könnte 😍🤣. Also lange Rede ,kurzer Sinn ... da das Ei an diesem Tag ja schon gesprungen war und wir erst am drauf folgenden Tag GV hatten , ist die Chance wahrscheinlich sehr sehr gering das es noch gereicht haben könnte ? Sehe ich das richtig ?
Wir planen aktiv ab nächstem Zyklus für unser 2.Wunschkind😍
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen 🤗
Wahrscheinlich blöde Frage 😅
es heißt immer das Ei ist höchstens 24 Std befruchtbar. 😊Besser sind 12 Std denn es passen ja nicht immer alle gegebenheiten. Könnte also gereicht haben. 👍🏼🍀
Ja genau das dachte ich mir auch 😅
Vielen lieben Dank für die Antwort 🌹🍀. Das wäre echt Mega großes Glück .... wenn man es Schonmal so gut vor Augen hat wann der tatsächliche Sprung stattgefunden hat .... zumal es bei uns sowieso ein Wunder wäre wenns ohne ärztliche Hilfe klappt ...
Noch ein Nachtrag : ich weiß wie lange ungefähr das Zeitfenster nach dem Sprung ist , ich weiß halt leider nicht wie lange es schon gesprungen war zum Zeitpunkt des schallens 😅
ah ok. ja das ist ne gute frage! 😅 Ich denke kurz vorher, wenn man noch flüssigkeit gesehen hat oder?! Was meinte denn die Ärztin? Die müsste sowas wissen. 😏
Also der Arzt sagte nur gesprungenes Follikel es war noch viel Flüssigkeit zu sehen 🤔. Da ich an dem Tag so durcheinander war weil meine geplante Op abgesagt wurde hab ich gar nix mehr groß fragen können 😂🙈