So bienen sind gesetzt.... Positiver ovu war donnerstag.... Daumen drücken ist angesagt
ES zu ende
Schließe mich an. 😊🍀
Hey
Viel Glück !!!
Mein ovu war auch am Donnerstag positiv und haben fleißig "Bienchen gesetzt"!
Bin voller Hoffnung obwohl wir schon lange dabei sind. Aber irgendwann muss es ja mal klappen!!!
Viel Glück 😍
Ja ich habe mir diesen monat auch vorgenommen mit viel positiver energie dran zu gehen ich denke wenn der Körper rper stress macht dann leistet er auch nicht gut also ab heute wird entspannt in dir nächsten zwei wochen geblickt....
So hat es beim. Ersten zumindest geklappt. Habe mich während der fruchtbaren tage schon etwas unter druck gesetzt auch bloß den mann ran zu kriegen🙄 aber danach war ich direkt voller hoffnung und Vorfreude und es hatte geklappt... Das kleine wunder ist nun schon 3jahre
Oh das ist ja schön das du schon ein kleines hast. Ich war bisher schon einmal schwanger, war aber leider, leider eine Bauchhöhlenss. Aber die Ärzte sagen das alles gut aussieht und es bald "richtig" klappt. Nun warte ich . . .
Hallo, ich schließe mich auch an. Ovu war Donnerstag Abend positiv. Drücke euch die Daumen. 🌻