Hallo ihr lieben....
Ich brauche einfach euren Rat.. Aber erstmal zu mir 😊 ich bin bereits Mama von zwei wundervollen Mädchen (9/6 Jahre). Nun ist es so, das ich vom 28.07. Bis 30.07 meine Periode hatte. Muss dazu sagen ich habe einen sehr kurzen Zyklus von 23 Tagen. Seitdem ich Probleme mit der Spirale hatte, verhüten wir nicht mehr. Also müssen seitdem sehr gut aufpassen🙈Am 01.08.hatte ich mit meinem Partner gv und jetzt kommt der Punkt.. Ich bin mir seitdem extrem unsicher ob da nicht doch was im Anmarsch ist. Ich kenne meinen Körper sehr gut, nur zur Zeit merke ich Veränderungen (extreme Unterleibschmerzen-> zieht bis zum Rücken, irgendwie alles komisch oder auch nur Einbildung 🤷♀️) Mir ist durchaus bewusst, dass es für einen Test noch viel viel zu früh ist. Aber mir lässt das alles keine Ruhe. Vielleicht gibt es hier auch Mamas denen es ähnlich er ging.
Liebe Grüße
Brauche euren Rat
1
Huhu , das kann alles sein .
Ob Einbildung oder ss Anzeichen oder auch Mens Anzeichen 😅
Bei mir ging’s erst 2 Tage vor Nmt los mit den üblichen Mens Anzeichen und dann kamen ungewöhnliche Rückenschmerzen dazu 😅
Liebe Grüße 🍀
2
Danke für deine schnelle Antwort.. Ich warte jetzt erst einmal ab. Irgendwie wurde der Beitrag zweimal gepostet.
Liebe Grüße
3
Falls es jemand so ähnlich erging... Kann man sich gerne bei mir melden☺️