Jammerpost

Hallo ihr Lieben ich möchte mich einfach mal bei euch ausquängeln.

Ihr dürft euch gerne in allen Richtungen äußern. Mut machen. Hoffnung machen. Aber auch einfach die Wahrheit vor Augen führen. Alles ist willkommen!

Nach meinen zwei Sternchen im Oktober und im Dezember (kurz vor Weihnachten mit ausschabung) haben wir uns eine Pause vorgenommen und bis Anfang Juli durchgezogen.

Nach Absetzen der Pille kam dann am 15.07 die Abbruchblutung.
Meine Zyklen waren nie regelmäßig immer zwischen 27 und 37 Tagen im Mittel aber so um die 30.

Seit dem 4.8 ist es mir immer mal übel oder eher flau. Seit dem 8 oder 9.8 ist es schon mehr Übelkeit.
Sst heute war negativ... Ich war mir sicher der wird positiv.... Denn so ähnlich wie jetzt ging es mir November vorm test auch...

Gestern haben wir geherzelt und seit heute habe ich unterleibsschmerzen... So wie ich es kenne wenn der Drache kommt....

Ich will nicht das der Drache kommt 😭

Danke euch fürs lesen!

Viele Grüße Thia

1

Achso. Wir hatten natürlich auch schon vor gestern geherzelt. Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt 😊

2

Kann ich voll verstehen!
Der 4.8 ist ja noch nicht lang her. Noch ist alles offen. Mach dir keinen Stress - falls es positiv wäre, ist Stress ist nicht gut.
Wann wäre denn die Ankunft des Drachens? Warte noch ein wenig und entspann dich.
Bin gespannt!

3

Danke für die liebe Antwort 💚

Also ich rechne meistens mit einem 30 Tage Zyklus. Da wäre es dann der 13.08 wenn der Drache landen könnte.🐲

4

Also die Unterleibsschmerzen scheinen sich wieder verabschiedet zu haben. 🤔

Ich hoffe das es so bleibt.

Vielleicht sollte ich einen Tanz zur 🐲-Abschreckung machen? 😂

Lg
Thia