Hallo,ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher meines Erachtens leicht positiv anzeigte, heute morgen zeigte ein weiterer meines Erachtens allerdings Negativ an.. welcher ist nun wohl richtig und hatte das schonmal jemand 🙈
Oder habe ich mich verguckt und er ist doch negativ 🙈
Ein Test positiv einer negativ
PS. Der Ovulationstest zeigt seit ca. 10 Tagen durchgehend positiv an 🙈 3 Tage vor mens
Der sieht aus, als hätte ein daneben liegender Ovu abgefärbt. Lagen die zufällig beim Trocknen nebeneinander?
Nein die habe ich unabhängig von einander gemacht
Okay, es sah auf dem Foto so aus als ob der Strich unten viel stärker sei und nach oben hin auslaufe- das kommt oft vor, wenn beides im selben Becher gemacht oder nebeneinander gelegt wurden beim Trocknen
Für mich sieht er viel versprechend aus. Teste doch morgen früh mit MU noch einmal. Viel Erfolg
Ja das werde ich definitiv machen :) danke
Der ist zu deutlich für eine VL, ich sag positiv. Auf dem unteren sehe ich übrigens auch eine Linie, womöglich war der Urin einfach nicht so gut konzentriert. Gerade in den frühen Tagen vor NMT kann es dadurch zu starken Schwankungen kommen - war bei mir auch so. Viel Glück!
Oh, das ja quasi das gleiche Problem, dass ist doch sehr komisch 😢 da bleibt wohl nichts als weiter testen.. drück dir die Daumen 🙈
Aber bei dem ersten sieht man doch was auch wenn es sehr sxhwach ost, oder bilde ich es mir ein? Oder war der zweite negativ weil ich es nicht mit dem morgenurin gemacht habe? Ach ich bin sol down😔