Hallo zusammen
Wem geht's genauso?Wir haben drei wundervolle Kinder..das letzte jetzt 2,5 J war schon für die Familie ein muss es den sein..Eigentlich dachte ich auch bin durch mit Kinder kriegen.
Und nun sagte mein Mann er könnte sich das nochmal vorstellen 😊🤪
Heute soll mein Eisprung kommen..ovus mache ich eher weil wir nicht verhüten um den Zyklus besser kennen zu lernen.Und nu haben wir ein Bienchen gesetzt..beim letzten mal war es ein Schuss eintreffen..
Die Familie würde echt aus flippen.. wer hat noch so eine Familie??
Wer kennt das auch?
Warum würde die Familie ausflippen? Positiv oder Negativ?
Negativ
Wir sollen Glücklich sein mit dem was wir haben.
Ich bin schon 38j.
Haben eine sehr kleine Wohnung..kein Geld für ein größeres Auto oder Wohnung..meine grosses Kind wir jetzt 19 j.
Es gäb kein Verständnis für ein weiteres Kind.
Wir basteln gerade an Nr. 3 die große ist 21 und der kleine ist 4 Jahre. Viele meinen, habt ja eh ein Pärchen. Oder zu alt 😡. Geld und Haus können da nicht klagen. Verdienen tun wir bei gut. Aber ob das Kind dann quasi freudig erwartet wird. Keine Ahnung. Meine Familie ja, vorallem die große wünscht sich noch mal Schwester zu werden. Aber seine Familie, keine Ahnung 🤔.
Viel Glück wünsche ich dir auf jeden Fall.
Hallo :),
Natürlich kann ich als unfreiwillig Kinderlose Frau (33) und finanziell abgesichert durch viel arbeiten nicht immer nachvollziehen dass man noch ein Kind machen will obwohl man schon gesunde Kinder hat und die finanzielle Mittel nicht hat für ein weiteres. ABER, du und dein Mann habt ein Recht auf euer persönliches Glück und wenn ihr die Kinder glücklich macht und sie und euch so mit Liebe erfüllen könnt, solltest du nicht auf andere hören, Familie oder nicht. Es ist dein Leben und deine Familie. Du musst wissen was euch glücklich macht.
Meine Familie sagt mir ja auch dass ich seit 2014 nicht mehr verhüte und ich solle es doch einfach sein lassen, dass es einfach nicht sein soll und ein Leben ohne Kinder genau so schön ist.
Dies um dir zu sagen dass andere dein Leben nicht leben und kein Recht haben über dieses zu entscheiden. Einen Rat kann man gerne annehmen aber ihn befolgen ist einem selbst überlassen 🤗
Vielen Dank für für deine tollen Worte.Besonders von jemanden wo es noch nicht geklappt hat..alle Daumen sind gedrückt für euch..gebt niemals auf.Finanziell geht es uns nicht schlecht..aber zurzeit wäre was größeres nicht möglich..wir arbeiten dran.
Nochmal danke