Sind die CB Tests zuverlässig? Was sind Eure Erfahrungen?
Postiv oder negativ ?
Ich sehe auch den Strich :)
Ein vorsichtiges Glückwunsch :)
Vielen lieben Dank, ich hoffe es ist wirklich positiv, habe Angst :(
Also ich hätte ihn auch als positiv bewertet da der zweite Strich zusehen ist 😕 Wie weit bist du denn?
Ich glaube ich bin heute bei ES +12. ich habe etwas angst, dass ich einen Test morgen mache und der negativ fällt. Habe unterschiedliche Informationen bzgl des Frühtestestes gelesen :(
Ich halte von den Tests nicht viel. Hab selbst letzten Monat eine Leichte Linie gehabt obwohl nicht schwanger..nimm lieber noch einen anderen
Liebes, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber diese Tests zeigen leider immer eine leichte Linie. Letzten Zyklus hatte ich sie auch und ich war nicht schwanger.
Diesen Zyklus habe ich auch mit dem Test getestet und man sah doch deutlich den Unterschied zu dieser blöden VL. Für mich ist er noch negativ. Drücke dir die Daumen, dass doch noch was kommt🍀
Hallo,
Ich habe den selben Test heute morgen auch gemacht und er sah bei mir genau so aus bei Es+10!
Ich kann genau nachvollziehen, wie du dich jetzt gerade fühlst... nach längerer Wartezeit wurde der Strich allerdings deutlicher zu sehen.. ich weiß nicht ob das was zu sagen hat. Aber wenn dein hcg wert nicht angestiegen wäre, würde man doch gar keine Linie sehen.. also ich wünsche dir, dass er positiv ausfällt. Bin mir bei meinem nur leider auch total unsicher, da sich die Meinungen echt Spalten. 😬
Mich ärgert es sehr. DieserTest war nicht günstig und ich habe gedacht, dass CB echt zuverlässig ist. Aber nach den ganzen Kommentaren bon ich etwas verzweifelt... gestern hatte ich auch getestet und der 2. Strich war leicht heller und heute etwas dunkler aber wirklich minimaler Unterschied. Ich werde morgen früh einen Rossman Test machen. Die Billigtests vone One Step sind negativ bei mir. Ich bin mir soooo unsicher. :( hoffe, dass alle Frauen, die einen Kinderwunsch haben, bald das Glück finden und positiv testen.
Drücke Dir auch die Däumchen, halte mich auf dem Laufenden! Bin neugirig 🙈