Spam/Werbung und es wird nicht behoben!

Ich verstehe Urbia nicht, habe nun schon zum 2 Mal auf diese Spamssache hingewiesen und außer einer Mail passiert nichts. Auf dem IPhone ist die Seite nicht zu benutzen. Geht es noch Jemandem so?

Liebe Grüße

1

Bei meinem iPhone wird mir dauernd anzeigt ich hätte bei Media Markt gewonnen muss die urbia App dann einmal weg machen und wieder neu öffnen dann geht es

2

Hallo

Bei mir geht gar nichts mehr. Sobald ich egal ob App oder Browser öffne kommt diese Seite mit dem Gutschein. Gestern war es Rewe heute Media Markt und bisher passiert nichts obwohl ich den Betreibern von Urbia bescheid gegeben habe. Um das Forum zu nutzen muss ich mein Arbeitshandy verwenden welches ein Android System hat.. Nervt total!!!

3

Komisch.. 😩

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch ein iPhone - einmal App schließen und neu starten.

Ist ja nun keine große Sache ☺️

So einen Fehler zu beheben dauert eben seine Zeit. Da steckt eine Menge Programmierung dahinter. Außerdem ist Wochenende und hier muss ja niemand für den Service bezahlen.

Also entspannt bleiben und Sommer genießen ☀️

7

Das geht leider nicht, bei mir ist es seit gestern ca. 18 Uhr nicht zu benutzen. Geschlossen habe ich alles schon X Mal. Auf anderen Seiten bestand das Problem gestern auch und dort ist es überall behoben. Weshalb dann hier nicht? Das verstehe ich nicht. Aber generell ist es richtig sowas zu beheben dauert seine Zeit. Ich hoffe Sie schaffen es hier auch denn was bei anderen Seiten klappt müsste auf Urbia ja auch gehen...

8

Wie nervig.
Ich hatte es heute bei der App auch...
Was für ein sch....

Wenn sich keine Lösung finden lässt, muss man die App wohl deinstallieren....

9

Also die App auf dem iPhone ist ganz ganz schlecht 🤬 man mag garnicht mehr hier rein gehen.. macht kein Spaß. Alles hängt, wenn man einen Beitrag öffnen möchte dann geht ein anderes auf... wenn man was anklicken tut Dauer es bis es öffnet und ganz viel mehr noch 😞

Ich finde es sollte was getan werden an der iPhone App

10

Also ich hab auch ein iPhone und außer der Werbung ab und an keine Probleme 🤔

11

Das ging mit gestern so auch mit I Phone. Habe dann sofort das angezeigte Software Update gemacht und dann war es sofort weg! Wenn dir keins angezeigt wird, geh in die Einstellungen und suche danach...viel Glück!

12

Mir wird nichts angezeigt und auch wenn ich danach suche kommt nichts 😒 habe die App ca. 2-3 und es kein einziges mal eine Aktualisierung für die App bei mir

13

Nicht die App aktualisieren. Die Software auf deinem I Phone! Ich hab jetzt IOS 12.4 du auch?

15

Mir geht es auch so.
Es nervt!

16

Nutze nicht die App sondern meinen normalen Smartphone Standard Browser.
Hatte die letzten 2 Tage auch immer diese Einblendungen, habe heute Morgen einen Werbe-Blocker AdBlock aktiviert, seit dem hatte ich keine Einblendungen mehr!

17

Tipp eins: Dieses Forum besteht nicht nur aus "Kinderwunsch":
https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5286333-gutschein-gewinnen

Tipp zwei: Heute ist Sonntag.

Tipp drei: Man MUSS die App nicht nutzen umhier zu surfen.

18

Ach, und hier noch Tipp vier: Das hat vermutlich mit urbia wenig zu tun.