Leider keine Antwort im anderen forum bekommen

Hallo Mädels,

Ich hoffe das ich hier Antworten bekomme:

Ich hatte am 22.07. eine Ausschabung und weil nicht alles entfernt wurde am 26.07 noch eine. Die blutungen sind weg. Ausser rosa schmierblut zwischen durch bzw. nach GV. Die schmierblutungen waren sonst immer dickflüssig und nicht spinnbar und halt rosa. Heute morgen ist es auf einmal dünnflüssig und heftig spinnbar mit nem rosa Stich. Heisst es das ich nun quasi meine fruchtbaren Tage hätte ? Und ich in zwei Wochen ca meine mens bekommen könnte?

Vielen Dank für die Antworten

1

Ja, das ist gut möglich.
Wann hast du den deinen nächsten Kontrolltermin zur HCG Bestimmung?
Dort könnte der Zeitpunkt deines Zyklus durch einen Ultraschall genauer bestimmt werden
LG und ganz viel Kraft

2

Die Ärzte sagten das wäre nicht nötig weil lt Ultraschall alles raus ist. Den Kontrolltermin hatte ich nämlich Montag. Da hatte ich wegen dem hcg gefragt und die meinten das würde nicht gemacht werden. Ich hab vor einer Woche ca einen CB mit WA gemacht der zeigte 2-3 woche an und der am letzten donnerstag 1-2 woche. Also hcg ist noch da aber es sinkt.

3

Ich hatte keine Ausschabung, sondern hab es von alleine gehen lassen, daher ist es vielleicht etwas anders. Aber ich hatte nach 2 Wochen auch schon wieder einen Eisprung.
Die Ärzte sind scheinbar doch recht unterschiedlich 🤷 ich mußte hin bis der Wert unter 5 war. Beide Male

weitere Kommentare laden