Hallo liebe Mädels
Ich bin heute Es +12 € und weil ich schon soviel gehört habe vom orakeln und das vor der Mens das Lh noch mal steigen soll habe ich gestern und heute Mal einen Ovu gemacht .
Oben ist Es+11
Unten ist Es+12
Also er is defintiv stärker geworden .
Ist das bei euch auch so?
Habe so viel gelesen einige sagen das Lh steigt nochmal andere wiederum nicht.
Was sagt ihr dazu?
Steigt Lh vor der Mens?
Das gleiche problem habe ich auch. Ich warte auch auf den drachen. Bin zt 33 und ovu fett positiv
Hatte ich auch, ovu fett positiv, schwangerschaftstest dann ebenfalls🤣
Okay na abwarten wie er morgen aussieht
Deiner ist schon stark... Also wenn ich einen ES hatte dann war er denk ich am Montag also wäre ich jetzt ES+ 6 und so sieht mein Ovu aus seit gestern. Der linke von gestern, rechts von heute.
Normalerweise wo ich nach "ES" getestet habe war er immer weiss, nur kl. Habe gelesen dass das gar nichts zu sagen hat. Deiner ist ja schon stark ich kann dir leider auch nicht sagen ob das normal ist vor der Mens. Ich stelle mir die Frage selber 🤷🏻♀️
Ja bei sehr vielen Frauen steigt auch der LH Wert vor der Mens....sagt also nicht viel aus 50 zu 50 Chance schwanger zusein . Orakeln macht nur Sinn ,wenn man weiß wie die Ovus vor der Mens aussehen ...
Bei manchen Frauen steigt LH vor der Mens bei manchen nicht. Wenn du nicht schwanger bist, bist du wohl eine der Frauen bei denen es steigt vorher.
Alles Gute