Wer möchte mit Hibbeln?!

Thumbnail

Huhu. Kiwu Klinik der 2.versuch, diesesmal ausgelöst am Freitag.

Wer möchte mit hibbeln?! ☺️

1

Ich drück dir ganz ganz fest die daumen

2

Uuh wie aufregend! Habe morgen eisprung und sollte am 27. meine Mens bekommen (hoffentlich nicht 😅) aber bin gern mit dabei!!

3

Hallo ich hibbel gerne mit. Bei mir wurde am Mittwoch ausgelöst. Ich bin wirklich gespannt. Wie geht es dir?

6

Huhu. Mir geht es gut. Hoffe das es vielleicht geklappt hat. Gegeben habe wir ja alles 😅.

Drück dir auch die Daumen

8

Klingt doch super. Bin auch gespannt. Hab ein gutes Gefühl dieses mal.
Danke danke.. ich drück auch ganz fest die Daumen. 😊💐 für uns alle.

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🙏😍

5

Hallo, ich bin noch neu hier und würde mich gern anschließen ☺️ Hatte gestern mein ES und NMT wäre der 26.... Ich drücke allen die Daumen 😊

7

Huhu ich möchte gerne mit Hibbeln aber ich glaube für mich geht es diesen monat nicht gut aus hatte gestern auch meinen es und können leider heute erst ein herz setzten da das ganze we so voll verplant war das wir keine zeit hatten 😔😔😔

9

Ich drück dir ganz feste die Daumen.

11

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch?
Mir geht es gut, außer das die Tage nicht eingehen möchten. Ich habe die letzten zwei Tage immer wieder ziehen und stehen im UL gehabt. Vielleicht hat es ja wirklich geklappt 🤷🏼‍♀️.... aber mal abwarten.

weiteren Kommentar laden
10

Ich hibbeln auch gerne mit. Es müsste bei mir am 8 oder 9 gewesen sein und nmt ist am 24. Diesmal waren wir aber leider nicht so fleißig, aber ich hoffe unser einziges Herzchen in der fraglichen Zeit hat gereicht

13

Huhu. Wie geht es euch?

14
Thumbnail

Hallo zusammen. Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch? Ich habe heute getestet. 🙈