1.ZT - wer startet mit mir in einen neuen ÜZ

Hallo ihr Lieben,

Ich starte heute in meinen dritten ÜZ. Wer startet heute auch und hat Lust gemeinsam zu hibbeln? Was macht ihr so, wie lang sind eure Zyklen etc. Erzählt mal....

Also wie gesagt bei mir der dritte ÜZ jetzt. Mache Ovus und Messe Tempi. Habe meist so zwischen 24-26 Tage Zyklen aber auch schon mal nur 21. hab leider auch immer paar Tage vorher SB weshalb mein Mann und ich uns jetzt eine Frist von insgesamt 6 ÜZ gesetzt haben bis ich weitere Untersuchungen beim Arzt anfordere...

Ach ja bin 32 und hab schon einen Sohn der nun schon fast sechs Jahre ist.

Und nun bin ich auf euch gespannt 😊

1

Ich starte mit dir heute in den neuen zt

2

Ich bin heute auch im 1ZT...
Wir sind somit im 2 ÜZ nach der AS Mitte Juni. 😔
Aber ich freue mich schon auf diesen Monat und hoffe das dieser Monat unser Monat ist denn 2010 entstand in diesem Monat auch meine 8jährige Tochter 😍

3

Tut mir leid mit deiner AS. Wieweit wart du schon?

Oh das mit deinem Glückmonat vor acht Jahren hört sich gut an.
Bin auch auf den Monat gespannt, da der große auch im 3.ÜZ entstanden ist und wir ja jetzt auch wieder i dritten sind. Obwohl ich eher den 4.ÜZ als Treffer im Gefühl hab 🤣🤣🤣

4

Hallo 😊😊

Bin im 1 Üz und bin gerade ES + 3 und laut meiner App hatte ich am Donnerstag meinen ES und haben dort geherzelt und heute auch. Hab mal Ovus gemacht weil ich neugierig war die waren aber seit Donnerstag negativ was ich komisch finde... (20 er) hab die einmal vor paar Monaten als Neugier mal gemacht was ovus sind und da war es beim ES schon positiv. Was ich noch merkwürdig finde ist, dass ich am Freitag und Samstag so Unterleibsziehen hätte leichte, mal rechts mal mittig wie als wäre es ein ES. Für die Einnistung wärs ja zu früh 🙈

5

Wir sind auch an ZT3 jetzt im 1 ÜZ.
mal sehen ovus werde ich ab morgen anfangen, da ich noch nicht so genau weiss wann mein ES ist

6

Hallo #winke

Bin gestern auch in den 3.ÜZ gestartet.
Leider war es auch irgendwie "zu erwarten", weil wir letzten Monat aufgrund meiner BS nur ein einziges Mal im "fruchtbaren" Zeitraum geherzelt haben. :-(

Diesen Monat habe ich auch zum ersten Mal Unterstützung durch den CB Fertilitätsmonitor und bin mal gespannt,ob das hilft. Bisher haben wir per Ovus den ES bestimmt.
Hab eine Zykluslänge von 33 bzw 30 Tage gehabt und ES an ZT 23 bzw ZT 18.
Wann hast du denn deinen ES?

Ansonsten nehme ich L-Thyroxin, Möpf,Ovaria Comp, Bryo und Babytraum-Tee :-)

Ich drücke uns die Daumen!

7

Huhu,bin auch seit gestern im 2. Übungszyklus 😊 nehme ab morgen Clomifen für fünf Tage. Muss aber sagen,dass es nicht mein erstes Kind ist. Ich liebe meine Kids und alle sind Wunschkinder☺️ mein Traum war immer eine Großfamilie. Trotz meiner Kinder,habe ich meine Ausbildung gemacht und gehe auch arbeiten damit wir ihnen einiges bieten können,also stehe ich Mitten im Leben ☺️ und bin rundum glücklich

8

Toll dann können wir ein Stück zusammen hibbeln 🤣 ja Bryo nehme ich auch in der zweiten ZH. Habe meinen ES meistens an Tag 13/14.

Wieso hättest du denn eine BS wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
das ist mal ein interessantes Thema. Ich musste erstmal überlegen was die ganzen Abkürzungen bedeuten könnten. Im großen und ganzen habe ich es hinbekommen. :)
Also ich würde gerne mit hibbeln. Ich bin auch 32 und es wäre unser erstes Kind, falls alles super klappt. Wir sind schon im 6 ÜZ, aber diesmal versuche ich es mit den Ovulationstests. Vielleicht wird das ein Erfolg. Drückt uns die Daumen, ich drücke auch natürlich auch allen die Daumen :) 😊

11

Super dann willkommen an Bord 🤣 falls dir noch was unklar ist immer raus damit 😊

12

Ops das sollte 5. ÜZ stehen 🤦🏻‍♀️🙈
Was bedeutet ZT. Das hab ich leider noch nicht identifiziert?😊 und Dankeschön

weiteren Kommentar laden