Update zu ES+7 jetzt ES+9

Hey ihr lieben,
Wie geht es euch heute?
Ich muss sagen jetzt grad bin ich so unruhig und hoffnungslos bis traurig..
Wie hält ihr die letzten Tage bis zum Testen aus?
Das macht keinen Sinn morgen an ES+10 zu testen oder 😩
Ich kann zeitweise nicht mehr Wills endlich wissen 😔
Sorry für diese Ungeduld. Hoffe euch geht's besser.
LG ❤️

1

Hier ES+6 und mir geht es genauuu so! Wie können sich die paar Tage nur so lang anfühlen. Ziehen sich wie Kaugummi....

2

Krass, oder?
Bis gestern war ich sehr entspannt, weil ich mich letzten Zyklus durch mein eigenes Verhalten enttäuscht habe. Hab mir alles eingebildet gehabt bzw gedacht ich sei "ganz bestimmt" schwanger.
Ich würde es jetzt endlich wissen!
Wie soll man denn auch ruhig bleiben in den letzten Tagen 😩
Drücke dir fest die Daumen. Welcher ÜZ ist es bei euch?

4

wie lang probiert ihr es schon? 😊

weitere Kommentare laden
3

Bei vielen zeigt ein Frühtest ab ES+10 schon an. Bei mir konnte man auf dem Facelle eine zarte Linie erkennen. Viel Glück🍀

5

Ja, das stimmt auch..
Aber ich bin schon so traumatisiert vom Striche raten und schaffe es nervlich gar nicht mehr 🙄😂 daher will ich mindestens bis ES+12 warten.. Die Hoffnung motiviert zwischen durch natürlich auch noch positiv zu denken.. Als an ES+10 keinen eindeutigen Strich gesehen zu haben 😔
Aber danke dir für die liebgemeinte Info 😊

8

Hey!
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich konnte mich auch nicht gedulden und habe bereits bei ES+10 getestet 🙈 Doch,am Ende müssen wir alle üben,geduldiger zu sein 😆
Erst wartet man,um testen zu können und wenn es positiv ausfällt, wartet man,bis man zum FA gehen kann. Das ist verdammt schwer 😅

Trotz allem,hoffe ich für dich,dass es positiv ausfällt 🍀

9

Und wie ging es aus an ES+10?
Ja ehrlich 😂 und danach wartet man vorsichtig die 12 Wochen ab wahrscheinlich. Totale Geduldsprobe die Kiwu Zeit.
Dabei wurde ich immer für meine Geduld soo gelobt. Wenn die wüssten was aus mir geworden ist 😂
Dankeschön 😊😊

11

Test fiel glücklicherweise positiv aus und das,obwohl ich erst Ende Juni einen frühen Abgang hatte 🥰
Am 29.7. wurde die SS bestätigt. Heute bin ich bei 6+2 und warte (un)geduldig auf den Termin am 20.8. 😊

weitere Kommentare laden
12

Hey :)

Oh ich kann dich bzw all die andere sooo gut verstehen.. dieses warten ist doch echt sch**** 😂
Kann man nicht direkt nach dem ES einen Test machen der einem dann gleich anzeigt " Sie sind schwanger - Gratulation " 😂🙈 das wär's doch..

Ich bin heute ES+10, sst heute morgen war negativ.. gleich schön demotiviert in den Sonntag gestartet 🙄😅

13

Haha ach das wäre doch zu schön!
Kann es nicht einfach bei allen sofort klappen? 😂🙈

Ich denke es war einfach zu früh heute.
Ich würde wenn du es aushältst erst in 2-3 Tagen noch mal testen.
Wenn heute nichts war, wird ja morgen wahrscheinlich nichts deutlicheres sein.
Drücke die Daumen 🍀
Berichte gerne! 😊
Diesen Monat sind wir echt einige Mädels die parallel hibbeln 🙈

14

Das wäre doch ein Traum - aber wenn nicht, dann wollen die Babys wohl Sommerbabys werden 😍
Ja, werde mich zwingen erst Donnerstag zu testen.. da müsste ich NMT haben (müsste, weil meine Zyklen immer komisch sind mit SB usw 😑)

Anstrengende Zeit dieses hibbeln.. bei mir selbst jedenfalls.. bei anderen liebe ich es mitzuhibbeln und Striche zu raten 😁

Danke dir, ich werde definitiv berichten - du bzw alle anderen hoffentlich auch 😊

weitere Kommentare laden