3.Kind

Hallo an alle :)

mein Mann (35J.) und ich (31 J.) spielen mit dem Gedanken ein 3. Kind zu bekommen... unsere Söhne sind 5&9 Jahre alt...
jemand in einer ähnlichen Situation?
Der Kinderwunsch ist schon stärker seit längerer Zeit

1

Huhu 🤗

Bei uns das gleiche unsere Tochter ist 10 unser Sohn wird 7 und jetzt haben wir uns entschlossen, nochmal von vorn zu beginnen.
Mein Mann wollte immer ein Drittes, ich wollte immer zwei.
Jedoch ist bei mir der Wunsch nach einem dritten Würmchen nun eingetroffen und jetzt wird fleißig geherzelt.
Ich nehme bereits FemiBaby und habe mich mit Ovulationstests und Schwangerschaftstests eingedeckt.
Wir sind jetzt im 1ÜZ am 3 Tag.
🥰

6

Ja eigentlich wollte ich auch immer nur zwei, aber der Wunsch wird immer grösser, und ich habe Angst wenn ich jetzt weiter warte und die Jahre gehen vorbei wird es mir vieleicht leit tun...
Ich denke nur immer zuviel, drei Kinder (meine beiden sind sehr sehr aktiv :)))) ) wie wird das werden....

2

Hey 😊
Ja. Mein Freund wird nächste Woche 35 und ich bin 31. Wir/ich habe/n schon zwei Kinder allerdings sind sie schon fast 11 und im Dezember schon 14 Jahre... 😁
Wir wollen jetzt ein gemeinsames Kind.
Aktuell bin ich im 1ÜZ und ES+5 😊 allerdings wurde ich vor 4 Wochen zuletzt Geimpft und daher wollte v.a mein Freund auf nr. Sicher gehen und erst im September starten. GV daher nur mit CI (Coito Interruptus). Er war allerdings doch nicht ganz so vorsichtig. 😍

3

Hallo

Hier so ähnlich :-)
Ich habe aus eine vorherigen Beziehung 2 Mädels (10 und 12 jahre) und mit meinem Mann einen 3 jährigen Sohn. Mein Mann hat den Wunsch nach einem weiteren Kind geäußert, eigentlich war für mich die Kinderplanung mit 3 kinder abgeschlossen aber nun ist sie auch bei mir wieder sehr stark seit mein Mann den Wunsch geäußert hat. Sind jetzt im 3 ÜZ

4

Hallo, meine Kinder sind 3 und 1 Jahr alt und ich hoffe das ich morgen positiv Teste🤗 ich habe zwei Mädels, hätte sehr gerne noch einen Sohn 🥰aber ich nehme natürlich auch ein Mädchen 😍 Hauptsache es geht alles gut 💞
LG Irina

9

nach zwei jungs würde ich mich natürlich sehr über ein Mädchen freuen... das ist auch so ein Gedanke... hätte ich junge und mädchen vieleicht wäre da der Wunsch nach einem Dritten ni gekommen... ich denke sehr viel ob es die richtige oder falsche entscheidung ist ein drittes...

10

Wir Taschen wenn was ist 😄🙋

weitere Kommentare laden
5

Bin in der gleichen Situation 😊 Ich machte mir einen Termin bei meinem Frauenarzt, da "eigentlich“ meine Spirale raus muss und ich mir eine neue setzen lassen wollte. Eigentlich... 🙈 Habe jetzt am Dienstag meinen Termin zum entfernen der alten Spirale, in der Zeit vom Termin machen bis heute, haben wir uns auch mit dem Gedanken befasst, ob wir nicht doch noch eins wollen... weil, wenn dann jetzt. Da mein Mann auch schon 36 ist. Ich fand dann den Gedanken an ein drittes Kind doch ganz schön und was soll ich sagen? Dienstag kommt die Spirale raus, aber keine weitere mehr rein 🤷🏻‍♀️🙈

7

Ist bei uns auch so. Unsere sind 12 und 9 Jahre alt. Aber wir möchten auch noch ein 3.kind

8

Wir proben auch fürs dritte Kind. Für mich zumindest das dritte, für meinen Mann das erste. Wir sind im zweiten Üz, unsere Jungs sind 11 & 8 Jahre. Ich wollte auch immer nur zwei und vor allem mit ü 30 nicht mehr (war einfach meine persönliche Grenze, nicht das sich jemand angegriffen fühlt). Aber inzwischen bin ich so angefixt :-D