Ich bin so fertig und überfordert mit mir und meinem Körper.
NMT am 9.
Leichte hellrote Blutung ohne Krämpfe am 8.
Am 10. klang sie ab und war bis zum Abend weg.
Heute am 11. kam gegen Mittag eine Blutung zurück.
Diesmal erst dunkelrot wie eine normale Mens.
Auch Ziehen im Unterleib aber es kamen dennoch keine Krämpfe
Die Blutung wurde wieder heller und war nach 1-2 Stunden wieder weg.
Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und hatte danach immer eine für mich normale sehr Starke Regel mit dollen Krämpfen.
Dieses hin und her macht mich echt total Gaga.
Einen Moment bin ich Happy, weil ich denke, ich habe meine Mens. Und weiß endlich, woran ich bin.
Und im nächsten Moment ist die Blutung wieder weg und ich voll am verzweifeln.
Hat das auch schonmal jemand durch gemacht?
Mich macht das gerade total fertig und meinen Liebsten auch, da er mir nicht sagen kann, was da los ist und mir nicht helfen kann.
Ich habe Angst, dass ich durch diese Schwache Blutung auch keinen ES haben oder die Schleimhaut nicht gut genug ist im Falle eines Eisprungs und einer Befruchtung.
Meine Gyn ist leider im Urlaub.
Ich fühle mich gerade einfach nur noch wie ein Nervenbündel und weiß nicht weiter.
Das überfordert mich. So kenne ich meinen Körper nicht.
Jetzt habe ich wieder so ein Stechen und ziehen im Unterleib aber dennoch keine Krämpfe....
Hattet ihr das auch mal?
Was ist da los?
Diverse Tests waren negativ und ich habe gerade keine Lust mehr zu testen....
Überfordert hoch 10
1
Jeder hat Monate wo die Mens anders ist als sonst. Kürzer oder länger... ist doch kein Grund zur Sorge oder überfordert zu sein? Wenn deine Tests negativ sind dann wirst du nicht schwanger sein und einfach durch irgendwelchen Gründe wie Stress, Wetter oder whatever eine schwächere Blutung haben 🤷🏼♀️
3
Danke.
Das beruhigt mich erstmal.
Ich habe einfach die sorge, dass mit mir was nicht stimmt oder so.
2
Guten Morgen.
Wenn du die Pille in diesem Mai erst abgesetzt hast, ist es ja schon super, dass du davor regelmäßige Zyklen hattest. Mach dich nicht verrückt. Ich kann nur empfehlen Temperatur zu messen. Da lernt man seinen Körper kennen. Guten Start in den Tag