Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen, dass an den fruchtbaren Tagen nicht so viel Zervixschleim vorhanden ist.
Gibt es bestimmte Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel, die diesen verbessern könnten?
Vielen Dank im voraus für eure Tipps/Erfahrungen😊
Tipps für besseren/mehr Zervix?
Besonders viel trinken ist immer in der Zeit wichtig, dadurch kann es mehr werden.
Ich habe letzten Eisprung gegen Husten gekämpft und schleimlöser vom Arzt verschrieben bekommen und genommen. Beim nachlesen, ob das eh nicht schädlich sein kann bei kiwu, habe ich gelesen, dass das den zervix verbessern kann. Ist ja auch schleim. Zervix war auf alle Fälle da bei mir und ich bin jetzt schwanger (vor 3 Tagen positiv getestet). Ob es daran lag, weiß ich nicht 🤣🤷🏻♀️
Wow herzlichen glückwunsch😍
Ok dann nehme ich beim nächsten ES schleimlöser😛
Wir üben schon seit 2 jahren, da versucht man mit der zeit alles🤷🏻♀️
Sind auch in einer kiwu klinik und eigentlich sollte alles gut sein.. und bin seit 3 monaten bei einer therapeutin für chinesische medizin, die ist spezialisiert auf kinderwunsch, mal schauen😊
Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft🥰
😁😁😁 Dann wünsche ich dir viel Erfolg 😁😁
Danke dir 🤰🏻🥰🥰
Grapefruitsaft ;) (viele schwören drauf)
Hab den pink Grapefruit getrunken, 1 Glas pro Tag mit etwas Agavendicksaft, da schmeckte er erträglich :)
Ab Perioden-Ende bis zwei Tage vor Es etwa, sonst könnte das Milieu zu sauer werden.
Ob es was gebracht hat, erfahre ich die Tage (bin Es+11) :)
Viel Erfolg
Danke für den tipp:) hat es denn bei dir den zervix verbessert?
Dann drücke ich die daumen🥰
Ich weiß nicht ob man das von ersten Mal sagen kann. Ich hab sehr oft wässrigen ZS und er war auf jeden Fall sehr wässrig ;) Schäden kann es nicht