Bräunliche Schmierblutung ?

Hallo zusammen ich bin in der 6ssw und nehme seit ein paar Tagen Utrogestan 100mg vaginal, das hat mir die Ärztin im Krankenhaus verschrieben da ich mit einer starken Blutung zu ihr kam die am nächsten Tag aufhörte. So 3-4 Tage später also heute seh ich bei mir diesen bräunlichen Ausfluss. Muss ich mir sorgen machen ?

1

Das sind quasi die Reste, die rauskommen. Wenn es wieder hell wird, solltest du auf jeden Fall nochmal Zimmer Arzt.

Wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann geh morgen früh hin.

2

Hattest du schon einen Ultraschall? Also ist sicher festgestellt dass deine Schwangerschaft sich in der Gebärmutter befindet? Lass es lieber so schnell wie möglich abklären beim arzt

3

Geh lieber zur Sicherheit zum Frauenarzt wenn’s dir wirklich so wichtig ist oder im Krankenhaus also ich würde gehen wenn ich mir sorgen machen würde und meine frische Schwangerschaft wichtig ist hoffentlich ist alles gut :)

4

Tut mir leid, dass ich das so sage, aber ich würde es wirklich schön finden, wenn Fragen zur SS im Schwangerschaftsforum gestellt werden könnten und nicht hier :/