Guten Morgen Mädels,
nachdem die liebe Mine ihren wohlverdienten Urlaub an der Ostsee genießt, eröffne ich heute mal die ZB-Runde
Ich warte weiterhin auf den ES, bisher waren die Ovus negativ und es ist auch noch kein ZS sichtbar 🤷♀️ letzten Monat war er um ZT16 herum, mal schauen wie es diesen Zyklus aussieht. Mein Mann ist seit gestern Abend jetzt erstmal bis Freitagnachmittag weg, sodass wir bis dahin leider kein 🐝 mehr setzen können.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 🤗
🍀🍀Zyklusblatt-Runde am Montag 🍀🍀
Guten Morgen liebe Ralphadette,
Wann hast Du denn immer ungefähr deinen Eisprung??
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Meine Kurve ist voll unspektakulär... 🙂🙂🙂🙂
Ich muss 6 Uhr meine kleinen Zwerge wecken 🌸🌸🌸🌸🌸🌸 ab heute ist wieder Kindergarten und Schule.
Guten Morgen deine Zyklusphase ist die entspannteste, da gibt's noch keinen Grund zu hibbeln und die Temperatur ist meist ganz entspannt und nicht überraschend morgens.
Ich bin ja erst im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille. Im 1. ÜZ (29 Tage) hab ich noch gar nichts beobachtet und weiß gar nicht ob bzw. wann ich einen ES hatte. Im letzten Monat hab ich dann angefangen mit Ovus und Messung- beides hat nicht richtig übereingestimmt, die Ovus (20er) waren nie so richtig knallig positiv. Der dunkelste und fast positive Ovu war an ZT13. Einen ES hatte ich wohl allerdings, nur war die zweite ZH dann relativ kurz.
Insgesamt hab ich also leider bisher keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit, wie ein normaler Zyklus bei mir aussieht. Nach so langer Pilleneinnahme bin ich aber für den Anfang schon froh wenn ich überhaupt einen ES habe und keine extrem langen Zyklen abwarten muss 🙈
Hänge mal das Blatt aus dem letzten Zyklus an- da hatte ich allerdings noch oral gemessen (und in den ersten Tagen auch keine 3 Minuten weil ich noch kein neues Thermometer hatte), seit diesem Zyklus messe ich vaginal
Guten Morgen ihr Lieben 😊🌼
Meine Tempi macht kurzen Zwischenstopp, rechne aber die nächsten zwei Tage mit der MENS.
Wünsche dir einen baldigen ES und auch alle anderen viel Erfolg diesem Zyklus 😊💕🍀🍀
Huhu schade dass schöne und entspannte Kurven nicht schwanger machen, denn deine zweite ZH ist ja mega ruhig und klettert tagelang in beständigem Tempo nach oben. Sieht das bei dir immer so aus?
Also an sich war dieses mal zum ersten Mal meine 'Grundtempi' in der ersten ZH deutlich höher, dann zum ersten Mal diesen leichten Anstieg und solch einen kontinuierlichen Anstieg ohne Absacker zwischen durch hatte ich auch noch nie 🤷♀️
Meine Erklärung ist, dass die erste ZH sehr stressig war (Umzug, Handwerker, etc)
Und dies mein Körper verarbeitet hat 🤔🤨☺️
Guten Morgen Liebes, ich hatte mitbekommen, dass du letzten Zyklus einen Abgang hattest wartet ihr diesen Zyklus nun erstmal ab, ob sich direkt wieder alles normalisiert oder bastelt ihr weiter am Nachwuchs? LG
Wir lassen es jetzt erstmal auf uns zukommen. Ab November wollen wir dann wieder richtig durchstarten, dann sind auch meine Prüfungen zu Ende und der Stresspegel ist wesentlich geringer.
Guten Morgen,
danke, dass du die Eröffnung der Runde übernimmst.
Meine App sagt nach wie vor gestern oder heute Es. Die Ovus waren Samstag Abend fett positiv, gestern morgen auch noch, aber nicht mehr so stark, gestern Abend gerade so noch positiv und jetzt gerade knapp unter positiv. Die Temperatur ist gestern brav runtergegangen, aber noch nicht wieder hoch. Das heißt dann wohl, dass doch noch kein Es war oder? Bei uns gibt es diesmal auch nur ein Bienchen, gestern war uns einfach nicht danach und ich bin ja diesen Zyklus allgemein ziemlich pessimistisch eingestellt. :(
Guten Morgen 😊 die Temperatur hat nach dem ES ja bis zu 48 Stunden Zeit, in die Höhe zu gehen. Und nach dem positiven Ovu kann es ja bis zu 36 Stunden dauern, bis ein Ei springt. Wenn der Ovu also gestern Morgen noch positiv war, dann wäre ja noch alles möglich und es könnte sein, dass die Temperatur erst morgen oder vielleicht auch erst übermorgen steigt wie war es denn in den vergangenen Monaten bei dir? Wie viele Tage nach dem positiven Ovu hattest du den Tempiantieg?
Vielen Dank für den Hinweis auf die letzten Zyklen. Da war es tatsächlich unterschiedlich wann nach positivem Ovu die Temperatur anstieg. Mal am nächsten Tag und mal zwei Tage danach. Ich sage ja, ich bin pessimistisch eingestellt und gehe irgendwie eh schon davon aus, dass nix mehr geht.
Morgen ☺️
Ich werde langsam richtig nervös morgens ich hab das Femometer und sehe die Zahl erst wenn ich es mit dem handy verbinde und ich war heute wirklich nervös 🙈☺️
Normal fällt die tempi bei mir immer an es+8 aber heute ist sie nochmal ordentlich hoch gegangen. Ich bin gespannt wie lange der zyklus wird weil spätestens übermorgen normal die mens kommt. 🙈☺️
Hab immer eine kurze zweite zh aber wie ich die letzten Tage schon berichtet habe ist diesen monat alles anders.
Hab große Hoffnungen und Angst vor der Enttäuschung 🙈😕
Oh, das kann ich gut verstehen, dass du da nervös bist. Aber man will ja auch immer nicht zu sehr hoffen. Ich drücke dir die Daumen, dass es so schön weiter geht und sich das gute Gefühl bestätigt.
Guten morgen liebes.
Ich bin ganz unspektakulär an zt3 mitten in der mens.
Wir hatten gestern Hochzeitstag. Aber nichts unternommen.
Haben im Haus bissel Ordnung gemacht und lecker gekocht
Unser großer hatte später noch nen Freund da.
Heute sind die Ferien leider schon um. Das ging so wahnsinnig schnell...
Uch bin auch sehr geknickt, da letztes Jahr um diese Zeit unser Transfer schon stattgefunden hatte und ich schwanger war....
Da wusste ich noch nicht, dass ich ein paar Wochen später um mein Leben kämpfen muss :'(
Ich hab zum Glück Donnerstag wieder die nächste Therapie Stunde.
Trotz allem wünsche ich einen schönen Tag
Bis später
Oh nein! Ich lasse mal unbekannterweise einen ganz lieben Drücker da.
Alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag ich mag ja die Anfangszeit im Zyklus irgendwie gerne... in der ersten Woche ist alles so entspannt... wenn die Mens rum ist, aber man noch nicht dem ES entgegenfiebert, dann macht man sich wenigstens keinen Kopf um irgendwas
Das klingt ja sehr schlimm mit letztem Jahr darf ich fragen, was dir passiert war? Du musst allerdings natürlich m nicht erzählen, wenn du nicht möchtest.
Na dann drücke ih dir die Daumen, dass morgen die 1.hM kommt, oder der ES sich bis zum Wochenende verschiebt😅
Übermorgen ist bei mir dann mal NMT😉
Hihi, ja also wenn morgen oder übermorgen die Tempi hoch gehen würde, wäre ich damit sehr einverstanden vom Timing her, ansonsten soll sie dann bitte warten bis wir am Wochenende nochmal nachlegen konnten🤣
Dank deinem Hellseher-FA hibbeln wir hier jetzt alle deinem NMT entgegen als wäre es unser eigener😂🤦♀️
😂
Ach nein, ich denke nicht, dass es was zum hibbeln gibt... fühle mich so gar nicht schwanger😉
Gestern war der Muttermund kurz, unten. Spricht für Mens.
Test hab ich nicht gemacht, MU war wie wasser🤣
Guten Morgen :)
Meine Tempi macht was sie will.. seltsamer Zyklus. Hatte gestern minimal SB in der Unterwäsche seitdem nichtsmehr. Dümpel als knapp vor der CL rum..
Ui, gib deiner Tempi mal 'ne Valium damit sie ruhiger wird 🤣 aber wer weiß, ob sie nciht trozdem eine Glückskurve sein kann, ich hab schon die 'hässlichsten" Kurven gesehen und am Ende waren die Tests positiv 🤷♀️😊 willst du irgendwann testen oder einfach abwarten?
Haha ja braucht die echt mal😄 denke ich warte einfach. Hab wieder SB und vermute die kündigen meine Mens an. War letzten Zyklus auch so. Testen werde ich erst, wenn die Mens nicht richtig kommt.