Temperaturabsturz an ES+6

Thumbnail

Hallo zusammen,
hatte jemand von euch schon mal so einen krassen Temperaturabsturz? Ich hatte das noch nie. Bin zwar noch über CL, aber komisch ist es schon. Meine 2.ZH ist immer so 14-16 Tage lang. Hab zwar schon von diesem Östrogenabsacker gehört, aber noch nie so extrem gesehen...
Danke euch und allen einen wundervollen Tag 🤗

1

Huhu!

Ich hatte auch einen, von ES 4-6 und ich war nur noch knapp über CL. Hatte aber nichts schlimmes zu bedeuten: :-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1119965/917195?page=1&1565593177

2
Thumbnail

Hatte ich im Glückszyklus ;)

5

Vielen Dank! Bin aktuell im 13.ÜZ und hab Anfang September einen Termin in der Kiwu. Wäre ja super wenn ich den Termin nicht brauche... Bin heute morgen mit wahnsinnigen Rückenschmerzen im Lendenbereich und Unterleibsziehen aufgewacht... Will mir aber nix einreden. Die Rückenschmerzen können nämlich auch von unserer schlechten Matraze kommen 😂😂 und Unterleibsziehen hab ich auch sonst öfters in der 2.ZH 🙈 Nur der krasse Tempiabsturz ist neu. Mal sehen was die Temperatur morgen macht...

3
Thumbnail

Das hatte ich auch mal gehabt - sogar unter CL!
Alles gute für deinen aktuellen Zyklus ❤️

8

Oh wie krass!!! Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍 Ich hoffe es ist bei mir auch ein gutes Zeichen! Bin gerade etwas aufgeregt, obwohl ich weiß, dass es auch einfach gar nichts bedeuten kann 😅😂🙈

4

Das hatte ich diesen Zyklus auch, sogar bis unter die Coverline und ich bin schwanger 😊

6

Danke für deine Antwort! Wäre toll wenn das auch mein Glückszyklus werden würde... Dann wäre die Zahl 13 definitiv eine Glückszahl für mich, da ich im 13.ÜZ bin 😊

7

Hm das tut mir leid!! Ich hoffe bei mir ist es ein gutes Zeichen... Aber es bleibt mir ja nix anderes übrig als abzuwarten.
Danke für deine Antwort und viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden