Einnistungsblutung? Gibt es das wirklich, wer hatte das schon mal?

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, ob es eine Einnistungsblutung wirklich gibt?
Mein SST hat heute überhaupt nichts angezeigt. Also wirklich gar nichts, auch keine "eingebildete" Linie... :-(

Ist echt kein Foto wert, man sieht überhaupt nichts.

Ich denke, ich müsste ES+8 sein und hatte nach dem Toilettengang eine bräunliche Schmierblutung am Papier... Für die Regel zu früh, definitiv.
Aber bräunlich? #zitter

Ich habe schon ein wenig recherchiert, die EB soll ja - sofern sie überhaupt stattfindet - eher rot sein. Wobei ich mich schon frage, wenn es doch so wenig Blut ist (nur wenige Tropfen durch Verletzung kleinster Gefäße durch die sehr winzige befruchtete Eizelle...) wie die Blutung dann so schnell rauskommen soll, dass sie noch rot und "frisch" ist.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Hattet ihr so eine Einnistungsblutung?

Danke schon mal
:-)

1

Ich habe von drei Ss bei einer eine Einnistungsblutung festgestellt, ja. Allerdings habe ich die auch nur bemerkt, weil diese Ss im Gegensatz zu den anderen geplant war und ich deshalb mit Adleraugen auf meinen Körper geschaut habe. Die Blutung war so leicht, dass ich sie wirklich nicht bemerkt hätte, hätte ich nicht drauf geachtet.
Die EB kam bei mir bei ES+11, an dem Tag hatte ich auch zum ersten Mal positiv getestet.

2

ah, interessant. Und welche Farbe hatte diese Blutung? Wie lange hat sie gedauert?

Ich habe jetzt nämlich schon nachgelesen, dass sie doch auch bräunlich sein kann...

5

Ja, bei mir war sie auch rosa/bräunlich, und wie gesagt, nur gaaaanz leicht. Sie ging auch nur maximal einen halben Tag.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte 2x eine Einistungsblutung Es +8
und Es +5,+6
war aber hellrotes Blut.
Beim 2.x h

4

Zu früh abgeschickt
Beim 2x habe ich es deutlich gespürt, dass ich schwanger wurde, war ein ziehen in der Gebärmutter.
Viel Glück für Dich

7

Ein Ziehen hab ich auch... aber das könnte auch Mens-Ziehen sein. Aber dafür ist es eigentlich noch viel zu früh.
ES+8 ungefähr...