1-3 Tage drüber- ich trau mich nicht

Hallo zusammen,

Ruhig war es hier um mich die letzten Wochen/Monate.

Wir üben seit 16 mon und haben die letzten 2 Monate nichts mehr gemacht was eine SS beschleunigen/ begünstigen könnte.
Wir hatten Sex nach Lust und Laune.

Und was soll ich sagen, ich bin drüber. Hatte die letzten 4 Monate Zyklen von 25-26 Tage davor 27-29 Tage.
Wenn ich von den letzten ausgehe hätte ich Do/Fr meine Periode bekommen sollen, wenn ich von davor ausgehe dann spätestens gestern.

Aber ich trau mich nicht. Ich habe einfach Angst trotzdem wieder enttäuscht zu werden.
Während meiner fruchtbaren Phase lag ich mit Fieber im Bett. Wir hatten etwa 4 Tage vor ES (den spür ich eigentlich immer sehr deutlich) Sex.
Hat das wirklich gereicht oder hat sich einfach nur alles verschoben durch die Grippe.

Ich trau mich nicht zu testen. Will am liebsten noch gaaaanz lange warten.

Aber mein Mann ist so ungeduldig.

Ich fühle mich so in einer Zwickmühle.

Sorry für den langen Text aber das musste jetzt mal raus

Liebe Grüße
Maximama

1

Oh das verstehe ich.
Ich würde bis do warten. Dann wächst auch der Mut- und 7 Tage drüber ist besser als 2-
Ich war letzten Monat 7 Tage drüber und dachte jetzt aber.. an dem Tag wo ich testen wollte kam der Drache

2

Uhhh, das ist ja spannend. Respekt das du so durch hälst. Ich hätte nicht warten können, kann deine Angst aber auch verstehen. Aber wenn du jetzt testest, könntest du mit dem Zyklus halt schon abschließen und nicht jede freie Minute daran denken und vllt auf Klo laufen um zu schauen ob da was ist. Am besten du machst es mit deinem Mann zusammen. Viel viel Glück 🍀

3

Vorherige Post solle an dich gehen 😅

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Vielleicht hat es nun geklappt... Ich könnte es nicht aushalten und würde sofort testen. Und wenn du wirklich drüber bist, sollte es anzeigen. Das schreit nach Livetest. Vielleicht kannst du dann deinen Mann überraschen 😊