Soo er meinte da mein hcg sehr schnell gefallen wirt
Wir heute alles weg sein
Ich fragte ihn ob ich den jetzt in paar Tagen mit meiner montags Blutung rechnen kann
Das könnte er mir auch nicht beantworten
Musste eigndlich am 19.8 meine Periode bekommen wenn bei 28 Tage bleibt
Letzten Monat war es 26 (17.8)
Ich soll weiter meine Folio nehmen und agnus
Und wenn meine Periode da is am 22 zuklus tag zum Blut abnehmen kommen
Hab ihn gesagt das so fertig bin. Und da meinte er
Viele Frauen merke so früh gar nicht das sie ss sind. Und denken wenn sie ne kleine zwischen Blutung haben gar nicht das da was sein könnte
Naja mal sehen wie ich weite klar komm mit
Muss ja weiter gehen
Vileicht kommt der Storch ja schnell 💖
Zurück vom blutabnahme
Erstmal tut es mir natürlich leid das du einen frühen Abgang hattest, so ist es mir auch 2 mal ergangen. Wollte dir ein wenig Mut machen, da ich nach meinem Abgang am 25.06. , am 15.07. etwas verspätet meinen ES hatte und am 25.07. direkt wieder positiv testen durfte. Bin heute 6+1 und hab am Donnerstag meinen ersten FA Termin. Kopf hoch und bleib positiv❤🍀😊
Danke für dein Mut tut immer gut wenn man sowas lesen tut
Das jemand auch so erfahrungen gemacht hat und dann direkt positive Erfahrungen ziehen tut
Und nicht zu vergessen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Zeit
Ich hatte nach meinem Frühen Abgang Ende Februar sofort wieder einen Eisprung (eine Woche später als normal) und bin jetzt in der 22.Woche.
Also Kopf hoch!
Sowas passiert leider und zu 99% weil etwas schief gegangen ist bei der Befruchtung und es dann nicht lebensfähig wäre. Dein FA hat recht, die meisten bekommen das gar nicht mit. Da kommt die Regel dann zu spät und sie denken sich nichts dabei. Bei mir ging das ca 13 Tage später los und ich brauchte keine AS