Hallo zusammen.
Hatte heute morgen den Test gemacht und habe heute Blutungen. Frisches und altes Blut. Was kann das denn nun sein?
Ich hatte mehrere Tests gemacht und sie sahen immer ungefähr so aus.
Von Positiv auf Negativ? HILFE
war bei mir vor ein paar Wochen leider auch so :( Erst ganz leicht positiv, dann negativ... An welchem ES+ Tag bist du denn?
Vielleicht war es ein früh Abgang....hatte leider am 25.7 auch einen....bei mir waren auch alle Tests positiv aber ich hatte Blutungen 🙈🙈 sorry ich würde dir gerne was anderes sagen....und ich hoffe sehr dass ich mich bei dir irre....drück dir die Daumen 🥰😘
Es tut mir leid
Hatte das selbe am 1.8
Und drück dir die daumen das es bald
Positiv ist ❤️
Das hast du vor 3h auch schon gepostet. Was willst du denn noch hören?! 🤔 du musst abwarten...
Ich hatte wenige Rückmeldung bekomme. Entschuldigung, dass ich einfach einem zweiten Post erstellt habe, um mehr Rückmeldungen zu bekommen! Werde nie wieder einen Beitrag posten. Danke, dass Sie alle Emotionen kaputt machen.
P.S.: Die ganzen Fehler sind Tippfehler!
Bei mir war das genau so.. Erst positiv beim Fa sogar getestet, knapp eine Woche später leichte Blutungen und ein paar Tage später hat dann die richtige Mens eingesetzt. Heißt aber nicht dass das bei dir auch so ist. Ich denke ich würde abwarten ob die Blutungen nur leicht bleiben oder doch noch zunehmen. LG 🍀