Wunschgedanken Striche

Thumbnail

Testamed, heute bei ES +11, frisch.
Da ist nichts, oder?

Man möchte zwar was anderes sehen / hören, aber dazu müsste ich mir da einen zweiten Strich drauf malen

1
Thumbnail

Nr 2

2
Thumbnail

Meine Kurve dazu

3

Ich sehe leider nichts. Ich muss auch sagen, dass man bein Testamed definitiv die prägelinie erkennen kann, wenn man sich genug anstrengt.
Ich teste gerne mit den Tests, da sie frph und deutlich bei einer SS anzeigen. Und diese Linie muss man dann auch definitiv nicht suchen.

4

Alles klar, dann hat es anscheinend nicht geklappt.
Also auf in den neuen Zyklus.
Danke dir 🙋🏻‍♀️

5

Tut mir leid 😔
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 😊🍀

weiteren Kommentar laden
7

Die testamed sind 20er. Ist wahrscheinlich noch zu früh um damit zu testen,der zeigt eher ab es+14 was an wegen dem hcg.
Die früh testerei würde ich grundsätzlich lassen,bringt nix und das risiko das es ab geht ist noch zu groß und die Enttäuschung dann auch.

9

Mein HCG hing es+12 um ca 2 Tage hinterher und der Test hat deutlich angezeigt.. da musste ich beim Presense rosa noch rätseln und Bilder bearbeiten..
Ich will niemanden die Hoffnung nehmen, aber die Testamed zeigen wirklich zuverlässig und früh an.

11

Ich bekenne mich schuldig im Sinne des früh testens 😂😉
Macht aber nichts.
Ich rate sehr gerne und mach es spannend.

Ist schon ok. Dankeschön für deine Antwort.
Liebe Grüße.
PS.... Ich teste auf jeden Fall nochmal

8
Thumbnail

Das kann noch etwas werden... Meiner sah heute an es+13 so aus. Kann mir nur schwer vorstellen, das man vor zwei Tagen etwas hätte sehen können.

LG ikea

12

Da könntest du echt recht haben.
Warten wir mal ab und denken positiv.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ♥️

10

Hallo,
Ich müsste gleich weit sein und mein Testamed war auch negativ 😐
Andere Forenbeiträge sagen, dass der testamed bei vielen erst sehr spät positiv gezeigt hat, was mich noch etwas hoffen lässt, der ist ja nicht so sensibel.
Ansonsten geben wir uns einfach Mühe ein Mai-Baby zu bekommen 🥰

13

Köpfe nicht hängen lassen.

Manchmal geschehen kleine Wunder mit denen man nie rechnet 😉🍀🙋🏻‍♀️

14
Thumbnail

Getrocknet

16

Also hier könnte man mit ganz viel Fantasie tatsächlich einen Hauch erkennen. Allerdings ist der Test vielleicht auch nicht mehr aussagekräftig. Aber wer weiß, teste doch morgen früh einfach nochmal. Viel Glück 🍀

15
Thumbnail

Hab grad noch ein one step gemacht, und da ist ein Schatten.
Urin jetzt war konzentrierter.

Ich kann es nicht lassen 😂

17

Ach das meintest du 🤪

Abwarten 🙄

18

😂 😂 😂 😂
Genau....
Ein paar Stunden abwarten.

Ich bin schon bekloppt

weiteren Kommentar laden