Meine Fa meinte ich soll basaltemperatur messen, alles schön und gut erklärt wie wo was hat sie mir nicht🙄 und da ich in 3 Schichten arbeite ist es doch schwierig oder? Hab gelesen das ich auch messen kann nach 1 Std. ruhen?
Wie macht ihr das immer?
Und wann soll ich damit anfangen? Nach meinen men's? Es hätte ich am Samstag laut Kalender und Schmerzen das ich fast is KH bin 😢 doch der ovu von CB war scho 1 Woche vorher ein Smiley.
Sorry für den langen Text, bin etwas durcheinander mit ES, fruchtbaren Tagen usw. Meine Zykluslänge ist 28-29 Tage lang
Bin dankbar für jede Hilfe 😘
An Tempi Experten, bitte um Hilfe
1
Anfangen sollte man Theoretisch mit der mens kannst auch direkt nach ende anfanbgen. Jeden morgen zur selben zeit am selben ort. Nicht viel bewegen nmicht sprechen. Am besten Vaginal 3 min
2
OK mit frühdienst und spät wäre das kein Problem da kann ich mirden Wecker stellen auf halb 5, aber wenn ich Nächte habe die bis um 5 Uhr gehen wie mach Ich das? Kann ich dann mittags messen oder verfälscht es dann die werte🤔🙈
3
DAs musst du probieren bei mir verfäkscht das totoal deswegen habe ich mich nach einem JAhr des versuchens und nicht geliengens für Ava entschieden nicht günstig aber ieal für den schicht dienst