Wir sind heut Nacht von unseren Urlaub gekommen und haben die Nacht beim Autofahren verbracht. Also konnte ich kein tempi messen. Dafür aber gerade ein ovu test gemacht. Aber ich würde sagen das ist dann mit mu da ich seit gestern Abend nicht auf der T. war..
Was denkt ihr? Laut Kalender müsste ich erst am Donnerstag mein es haben... Clomi Rhythmus.. Heute ist der Tag 11.vll will es doch früher hüpfen?
Oder soll ich abends noch einen machen? Wäre dann ja mein 2 Urin 🙈
Ovu test? Bitte schauen
Huhu,
also ich würde sagen der ist noch nicht positiv.. ist das ein 20 miu?
Ich würde heute Nachmittag / Abend noch einen machen um ihn auch sicher nicht zu verpassen :) Drücke dir die Daumen
Ja es ist der 20 one step. Habe noch den clearblue rosa mit dem smily aber den soll man ja nur mit mu machen. Den sparre ich mir auf morgen.
Wundert mich nur das der so früh angeschlagen hat. Den eigentlich sollte ich am Mittwoch erst zur sono um zu sehen wie viele folikel sich gebildet haben
Ich würde heute Nachmittag noch einen machen, der von heute Morgen ist ja noch nicht positiv. Und der LH-Konzentration dürfte ja egal sein, ob du heute Nacht geschlafen hast oder wach warst, der Morgenurin ist ja für Ovus nicht so gut geeignet weil die Konzentration den Tag über steigt. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es noch ein bisschen dauert, bis der Test positiv wird
Ok super. Dann werde ich heut später nochmal welche machen. Und dann sehen wie sie sich verändern. Letzten Monat waren die nämlich immer nur leicht... Dann mittags am 18.7 um 14 Uhr fett und am Abend wieder alles fast weg. Also ganz komisch hatte ich tempi nicht gemessen und den mit smily nicht benutzt hätte ich ihn für kaputt gehalten🤣
Aber hat ja eh nicht geschnaggelt,von daher.. Warten🙈🙉🙊
Möglich möglich das es auch noch dauert. denn Positiv ist der ja noch nicht
Ja aber je länger er da so da liegt desto dunkler wird er.. Aber ich denke der ist dann nach 20 Minuten nicht mehr zum ablesen
Was steht denn in der Anleitung? Ich hatte letzten Zyklus welche, die sollte man erst nach 30 Minuten nicht mehr werten, aber vorher war es noch in der Ablesezeit