Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+1 und das Hibbeln geht wieder los. NMT ist am 25.8. Wer ist etwa gleich weit und hat Lust sich auszutauschen?
ES+1 Es geht wieder los... 😵😅
Hier ich 👋🏼
Wobei ich evtl. auch schon ES+2 bin... ich hoffe dieses Mal auf ein Wunder, so langsam bin ich am Ende... Diesen Monat probieren wir es mit Letrozol, ähnlich Clomifen und ab heute Abend nehme ich Urrogest. An ZT21 muss ich wieder zur Blutkontrolle, mal sehen welche Hiobsbotschaften ich dort wieder bekomme, bisher war jeden Monat was 😭 Ich brauche ein Wunder 🥰
Huhu, das klingt als hättet ihr schon einiges durch, das tut mir leid. Wie lange übt ihr denn schon? Daumen sind fest gedrückt. 🤞🍀
Ich auch✋🏼 Bin es+2 heute im 16 ÜZ
Habe 6 zyklen clomi hinter. Mir und diesen monat mit letrozol gestartet
Ich hoffe für uns alle sehr es hatgeklappt🤞🏼♥️
🙋♀️ Bin auch dabei ES +2 Nmt ist auch am 25.8. Ich hoffe zwar nicht, wäre ein schönes geb Geschenk an meine große 🌺🤩🤩
Die Daumen sind auch für dich gedrückt. Wie alt ist eure große denn? Übt ihr schon lange?
Die große wird am 28.8. 12 Jahre und die kleine 8 am 10.10. Bin scho 2 Fach Mama aber irgendwie fehlt was ich der Junge 😃🤣
Sind jetzt im 3 Üz mal sehen wie es wird. Daumen sind für dich auch gedrückt bzw für alle die noch keins haben. 💖🌺
Hallihallo,
Ich bin jetzt auch ca Es+2
Ich hoffe so sehr das es dieses mal klappt.
Habe die Pille im November 2017 abgesetzt.
Üben nun seit ca. 1 1/2 jahre.
Benutze erst seit 1 1/2 Monate ovu Tests.
Diesen Zyklus zusätzlich mit clearblue.
Bin gespannt, am 9.8 hatte ich GV
1,5 Jahre ist ja schon echt lang, habt ihr euch schon mal durchecken lassen?
In meinem letzten Zyklus wurde mir blut entnommen, am 21. zt. Noch kein Eisprung.
Von meinem Freund sind die Spermien okay, sind halt nicht die aller besten aber okay.
Haben am 17. Sep. Ein termin in der kinderwunsch Klinik.
Vorher habe ich nicht getestet, wann ich den Eisprung habe.
Aber jetzt möchte ich endlich mal schwanger werden
Hallo Nordlicht,
habe heute an ZT 17 endlich meinen pos. Ovu. Heißt morgen hab ich hoffentlich den ES.
Konnten bisher nur am Fr herzeln. Versuchen aber heute nochmal nachzulegen.
Das klingt nach einem guten Plan. Von Freitag bis Dienstag ist ja schon recht lang. Das wäre mir zu unsicher.
Hallöchen,
Ich bin heute auch ES+2 nachdem an ZT18 endlich mein ES gewesen ist. Jetzt geht das Zittern wieder los, hat es geklappt oder eher nicht....wir haben auf jeden Fall die fruchtbaren Tage gut genutzt. Tempi ist auch sofort in die Höhe geschossen. Warten wir ab. Mein NMT ist der 22.08.19
Oh dann sind wir ja diesmal wieder fast gleichauf und können zusammen hibbeln, wie schön. 😊 Wir waren diesmal auch fleißig und haben einige Bienchen auf Reisen geschickt. Schauen wir mal ob es gereicht hat. Daumen sind gedrückt für dich. 🤞🍀
Meine Daumen für dich sind auch gedrückt🍀✊🏻
Oh wie spannend! Ich drücke dir die daumen, dass es wieder klappt und sich diesmal ordentlich fest beißt!🍀
Ich bin schon ES+8, Mittwoch wahrscheinlich NMT...
Dankeschön. 😊 Hab deine Posts auch verfolgt und bin gespannt was raus kommt. Wann willst du denn testen?
Ach cool😁
Hatte heute überlegt, aber hat keinen Sinn gemacht. Der MU war viel viel zu dünn🙈
Mal schauen...
Hallo 😊
Ich bin heute Es +4. Es wurde ausgelöst durch brevactid 5000 und jetzt heißt es hibbeln. Mein NMT ist der 26.8. Bin dieses mal Mega aufgeregt und euphorisch. 😂😂 ist mein 3 ÜZ.
Ich hoffe für uns alle das es dieses mal klappt. 😍🥰❤
Machst du eine Testreihe um zu sehen wann die Spritze raus ist?
Ja ich habe einen Test an Es +1 gemacht um einen vergleich zu haben. Und heute an Es +4 ebenfalls.
Scheint fast raus zu sein. Beim letzten mal war er an Es +8 blütenweiss. Ich denke dieses mal wird es wieder in dem dreh sein. Und da ich erst am Es + 14 teste für eine mögliche ss wäre hoffentlich das hcg von der spritze eh raus. 😊
Hast du wohl schon Erfahrung mit der spritze ?
Ich bin ES+3... Es ist unser 1.üz. Eigentlich war es aber erst ab dem nächsten Zyklus geplant 😉
Wir haben schon einen 2,5 jährigen Sohn. Davor hatte ich eine leere Fruchthöhle und den Abgang in der 8SSW.
Freue mich auf einen Austausch und ein gemeinsames Hibbeln 😉
Huhu, schön dass du auch dabei bist. Ich hab auch schon einen knapp 3-jährigen Sohn. 😊 Habt ihr denn damals lange üben müssen?
Ja hab schon immer etwas mitgelesen 😁
Ich hatte die Pille abgesetzt und dann hat es im 2.ÜZ geklappt. Da war dann der Abgang. Anschließend hat es dann sofort geklappt ohne, dass ich meine Tage hatte. Das hat sogar meine FÄ gewundert.
Und bei dir?