Sst und ihr 2. Streifen

Thumbnail

Mädels....#winke
Lange war ich weg und so lieb ich einige hatte, ich war mir sicher, ich komm nicht wieder. #sorry
Und dann das. #zitter
Als Tyrannus der urbia Seite habe ich eine Frage an euch, die mich kennen und die vielen neuen Urbiannerinnern.
Gott, ich erinnere mich, dass ich frühtesterinnnen immer klugscheissernd entgegentrat mit den Worten:
Warte bis Es+14#bla

Aber es ist eigentlich eine allgemeine Frage.
Bei einem SST sind ja prinzipiell 2 Linien, weil die eine ist eine Control Linie und die andere zeigt sich nur, wenn denn dann HCG da ist,
So... soweit so gut...und dann kam Kurt..
nein Spaß bei Seite:
Ich...geplagt von Erfinderideen und neuen Entdeckungen, stehe im Flutlicht meiner Küche und was sage ich euch: ein 2. streifen zeigt sich.#ole

Ok: rational weiß ich oder meine ich zu wissen, der muss da sein, aber da er nur zu sehen ist, wenn ins Licht gehalten, ist da ja eigentlich jein2. Strich... richtig? #kratz

Oder ist das wirklich ein 2. Strich, der da nicht wäre, nicht mal im Ansatz, wenn nicht ein Hauch HCG im Blut wäre?#gruebel

Mädels ich gelobe Besserung und freu mich über eure fantasievollen antwortend verzeiht mir meinen Wahn. #danke

Und seid gern ehrlich, aber sanftmütig mit der alten Dame
#winke

Ist der 2.streifen immer da ?

Anmelden und Abstimmen
1

Vic!!!!!!!!
Ich seh iiiihn!!!
Oh mein Gott ist das aufregend

2

Hallo meine Liebe #verliebt
Ich hoffe, dir geht es gut. Das muss eine VL sein. Ich werde es im auge behalten #schock
Ich will am liebsten jede urbianerin persönlich dazu befragen #rofl

6

Ich bin mir sicher er ist positiv.
Hast du schon einen digi für morgen früh besorgt? Hast du ein zyklusblatt?
Wie weit bist du?

3

Ich sehe ihn auch!
Kannst du erkennen, ob rosa oder grau?
Kenne den Test nicht..

Drücke dir die Daumen

Lg

5
Thumbnail

Also ehrlich gesagt... ich weiß es nicht
Also ich muss ihn ja auch gegen das Licht halten 😂😂😂😂
Also nur so sehe ich noch nichts ...
Hm
Ich bin mir ja sicher dass das eh nichts ist.
Aber dann ist es ja auch spannend für alle Wirren Frühtester...
Ansonsten obligatorische PMs
Brüste haben Muskelkater, UL meldet sich als ob Regel kommt, alles wie immer und kurzatmig ... wie ne 80 jährige.

7

Ja diese lieben PMS hatte 3 Zyklen immer diese „Anzeichen“ habe immer gedacht es hat geklappt... und nichts...
Im 4ten Zyklus dann hätte ich nichts und dachte NATÜRLICH „keine Anzeichen, hat nicht geklappt“ und ganz nebenbei, mehr aus Routine, mal nen fest gemacht am NMT, der aufeinmal schon war... und schwupps positiv 😂...

Drücke dir die Daumen!

4

Hast du vielleicht noch ein Foto, das nicht bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet ist? 😂 und an welchem ZT/ES+? hast du den Test denn gemacht? :-)

9

Immer wenn ich deine Beiträge lese, hätten sie auch von mir kommen können! :) Habe gerade genau das gleiche gedacht :D

11

Ehrlich gesagt ist es null bearbeitet. Ich habe nur das Handy licht von hinten gegen den Test gehalten, weil man den 2. strich so nicht gut sieht, darum ja die Frage.
Wäre ich normal und würde den Test nicht drehen und wenden, hätt ich den 2. strich nicht gesehen. Und für mich ist jeder Test wo man den 2. strich nicht mit bloßem Auge erkennt, orakelt und damit obsolet, ....

weitere Kommentare laden
8

Die meisten Tests, die ich gegen das Licht gehalten hatte, hatten diese zweite Linie. Ob das eine VL oder eine Prägelinie ist, keine Ahnung. Bei manchen Tests (besonders die bei ktx7 und one step) war die Linie sogar beim Durchlaufen zu sehen und nicht nur beim gegen das Licht halten.nur die facelle und david Frühtests blieben auch gegen das Licht gehalten weiß....und ich war da nicht schwanger. Sogar mit Leitungswasser kam die Linie dann

12

Genau so sehe ich das auch, lg und Danke für dein Feedback

10

Also ich seh auch was :)
Habe heute einen bei ES+7 gemacht (also eindeutig zu früh), da ich neue Tests bestellt habe und sicher gehen wollte, dass sie keine VL haben. Habe den Test jetzt auch einmal gegens Licht gehalten, gedreht und gewendet, aber ich sehe nach wie vor bei meinem nichts 😂 ich drücke die Daumen 🍀

13

Aber eigentlich ist das doch besser oder? Dann weiß man dass die VL Nummer nicht wahnsinnig machen kann ...

21

Viiiiiiiiic
So oft schaute ich, ob du mal wieder on bist oder warst. Und was sehe ich da. ZWEI striche aaaaah 💗

23

Hallo meine Liebe...
#liebdrueck
Ach ich hab schon überlegt, ob ich mich hier als Blog Queen bewerbe, einfach um dabei zu sein #rofl
Aber ich denke urbia sucht nicht zwingend ....#bla
Egal.. lass uns schrieben, will wissen, wie es dir geht.
Ob das 2 Striche sind? Ja, es sind 2, aber ist der eine ein Blindgänger der da ist? Weil er rosa wird bei denen die Glück haben ?
Gott, ich darf einfach nicht nach dem es krank sein. .. was ich da für Ideen kriege. Irre.
#klatsch
Fühl dich umarmt, ich gehe von Regel kommt eh aus, aber hibbeln werde ich trotzdem #verliebt
#winke

22

Hey Vic, dass sieht super aus!!! 🙌 Ich glaub auch was erkennen zu können und drücke dir die Daumen! Ich war meistens stille Mitleserin, aber dein Kampfgeist und dein Hinfallen-Krönchen-Richten-Prinzip haben mich immer sehr motiviert...

24

Hallo meine Liebe, ach wäre ich 32 wäre ich sicher hier #rofl
Aber langsam komme ich mir vor wie janet Jackson oder die Mama von Sarah Connor....
Geil ist anders ....aber mein Kopf und mein Herz sind da einfach nicht auf einem Nenner. #gruebel
Wie geht es dir? Freue mich, dass ich dich in meinem Wahn etwas aufbauen konnte. #liebdrueck
Liebste Grüße #winke

27

Moin Vic. Hihi, und ich hab grad die 40 geknackt und fühl mich auch wie die Damen aus deiner Aufzählung. Obwohl, Diane Kruger hat auch gerade ihr 1. Kind bekommen - also alles ist möglich 🤣 soweit geht's mir richtig gut, und dir? Hast du heute früh nochmal getestet? 👀

weitere Kommentare laden
25

Hui, wenn der mal nicht positiv ist. Drück Dir ganz fest die Daumen. Ich meine, Du kannst morgen einen weiteren Test wagen! Alles Gute!!!!

26

Guten Morgen, ach wie lieb von dir... ich danke dir sehr #liebdrueck

32

Hey Vic,

Wie sieht's aus?

Lg

weitere Kommentare laden