Hallo ihr Lieben
Wie ist es denn mit der Einnistungsblutung?
Wann würde die theoretisch kommen und ist das bei allen so oder nur manchmal ? Bin ES +1 und das warten fängt an :))))
Einistungsblutung (aktuelle Es+1 ;)
Ist die Einnistung nicht zwischen ES+4 und ES+10?
Ja das ist ja meine Frage :)
Hallo!
Die Einnistungsblutung ist ein Kann und kein Muss :)
Das erste Anheften der befruchteten Eizelle beginnt etwa fünf bis sechs Tage nach der Befruchtung. Etwa zwölf Tage nach der Befruchtung ist der Vorgang der Nidation (Einnistung) abgeschlossen. Gegen Ende dieses Vorgangs, also etwa zwischen dem siebten und zwölften Tag nach der Befruchtung, kommt es zur Einnistungsblutung.
Ich hoffe das hat geholfen :)
LG
Thia
Ja.. vielen Dank für die super gute Erklärung :)
Der Zeitpunkt variiert stark (grober Richtwert ab ES+7 bis ES+12), nicht jede hat sie oder bemerkt sie.
https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=einnistungsblutung
Vielleicht googlest du das Thema einfach mal und liest dich ein bisschen ein und wenn du dann eine konkrete Frage hast, kannst du sie ja stellen
Ich hatte sie letzten Zyklus bei ES+9, und auch SS.
Bei meinen anderen Schwangerschaften kann ich mich nicht wirklich erinnern.
Bei meiner Ersten weiß ich es nicht, bei meinem Zweiten hatte ich bis zum 5. SSM Blutungen, bei meiner dritten weiß ich es nicht.
Bei den 2 Sternchen zwischen Nr.2 und 3, und den 2 Sternchen nach Nr 4 weiß ich es auch nicht.
Also mein Fa sagte mir, das in der 4 Woche nach der Men's die Woche ist wo die einnistung stattfindet und man sich in dieser Woche etwas schonen sollte.
Das stimmt vielleicht bei einem ganz regelmäßigen Lehrbuchzyklus, aber verlässlicher ist es, wenn der ES bestimmt wird und man sich danach richtet. War der ES zb erst in der 3. Woche nach der letzten Mens, dann findet die Einnistung entsprechend später statt 😊
Ja das stimmt. War ja nur ein Beispiel. Aber bei es+1 kann definitiv keine einnistung statt finden das wandert ja noch paar Tage.