Einer zeigt positiv der andere negativ. Was soll ich jetzt glauben? 🥺

Thumbnail

Ich brauche euren Rat.. ich habe heute morgen ES+11 zwei mal mit dem selben morgenurin getestet, einmal mit clear blue, welcher meiner Meinung nach positiv anzeigt und mit einem Cyclofrühtest, welcher negativ anzeigt... welchem soll ich glauben schenken? Gestern teste ich bereits mit dem selben clear Blue, der genau das selbe Ergebnis anzeigte wie heute morgen... ich bin vermisst 🥺

Welchem soll ich eher glauben ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hei.
Ich würde noch paar tagen abwarten und nochmal testen.
Oder du holst dir clearblue digital und testest nochmal

2

Der Clearblue neigt leider zu leichten Linien...
Ich würde morgen einen mit WB machen, der soll früh und gut und digital anzeigen :)

3

Der clearblue zeigt bei mir IMMER den gleichen Strich auch wenn ich NICHT Schwanger bin. Diese Tests sind gaarnicht gut.
Ich würde in 2 tagen nochmal testen
Viel Glück!

4

Hast du noch ein anderes Foto vom Cyclo?

5

Der von Clearblue soll nicht gut sein,das liest man täglich hier.Den digitalen würde ich erst nach einer gewissen Zeit ab NMT machen,ist meine Erfahrung.Ein Frühtest sollte ab NMT eigentlich immer leicht positiv anzeigen.Und ausseinandergebaut habe ich noch nie etwas.Dafür wurden die Tests auch nicht gemacht.

6

Hallo
Warum wartest du nicht einfach ob die Regel ausbleibt und testet dann?

7

Clearblue sieht eindeutig aus...auf dem anderen sehe ich aber auch nen Hauch von 2.Strich🤔.Ich hab mit denen früher auch schon getestet.Die brauchen vor Nmt immer eine Weile bis sie was anzeigen wenn man denn schwanger ist.Ich würde den nochmal aus dem Müll holen und nen Blick drauf werfen😉Viel Glück🍀

8

Also ich habe das Handy mal gedreht und die Helligkeit hoch geschraubt.
Der cyclo hat doch da auch eine zweite Linie :D und so eine deutliche Linie bei cb kann doch keine vl mehr sein.

Drücke dir die Daumen, dass beide morgen deutlicher anschlagen, denn die sehen beide vielversprechend aus :))