Hallo ihr lieben,
ich bin 29 Jahre alt und habe jetzt 3 Zyklen mit Ovulationstest hinter mir/uns. Leider hat es wieder nicht geklappt. Die Pille nahm ich 14 Jahre lang und habe sie im Februar abgesetzt. Ich habe angst, das etwas nicht stimmt. Könnt ihr mir sagen, wie lange es bei euch gedauert hat?
Wie viele Zyklen
Huhu . Also 3 Zyklen sind nichts im Gegensatz zu dem was hier andere Frauen durchmachen . Einige hibbeln seit 2 Jahren oder noch mehr.
Ich bin jetzt im 8. ÜZ und bis auf ein früher Abgang und eine Blasenmole ist noch nichts passiert bei mir.
Bis zu einem Jahr üben sagt man ist völlig normal.
Ich wünsche dir alles liebe
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald bei euch klappt. 😊
Hi, ich bin ebenfalls 29 Jahre. Ich habe die Pille im Dezember 2018 abgesetzt. Bei uns hat es 6 ÜZ gedauert und jetzt bin ich 7+3. Wir haben weder mit Ovus noch Tempi gemessen, einfach drauf los geherzelt wie wir lust hatten. Lg Sunny
Hallo Sunny,
danke für deine Antwort, es „beruhigt“ mich etwas das es bei dir auch nicht direkt geklappt hat.
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles liebe 😊
Bin fast 29, sind gerade im Zyklus 36! Muss aber nicht heißen, dass es bei dir genau so lange dauern wird!
Bin 28. und bin nach 14 Jahren Pille direkt im 2. ÜZ schwanger geworden. Hatte leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche und bin nun wieder bei ÜZ 1. Drücke dir die Daumen!
Wir "üben" nun seit ca 2,5 Jahren, laut Arzt alles gut 🙈 würde mir bei 3 üz noch keine Gedanken machen
Hallo!
Ich weiß es ist schwer, sich nicht verrückt zu machen. Aber es wird bestimmt klappen!
Wir haben damals 10 Monate "geübt".
Ich hatte dauernd irgendwelche "Anzeichen" und hab mich kirre gemacht. Und in einem Zyklus wo ich nicht mal meinen ES bestimmen konnte hat es ganz plötzlich geklappt!
Ich hab die Pille übrigens auch vorher 11 Jahre genommen. Oft auch ohne Pause.
Liebe Grüße aus Rheinhessen!