Bitte sagt was dazu 🙁

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Sieht ihr auf diesem Test etwas? Ich habe ihn heute morgen rein intuitiv
gemacht und jetzt erst abends draufgeschaut weil ich mit den Kindern heute unterwegs war.
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder nicht.
Natürlich ist ein drittes Kind bei uns willkommen, aber ich hab mir die Kupferspirale einsetzen lassen und das wäre jetzt (mein 2. Kind ist gerade 4 Monate alt) wirklich ein heftiger Schock! Versteht mich bitte nicht falsch 😬

1

das sieht stark nach verdunstungslinie aus! also negativ! :-) wie weit im zyklus bist du denn, sofern du schon wieder regelmäßige zyklen hast?

4

Ich bin gerade echt ein bisschen erleichtert, dass keiner was sieht.
Ich habe noch keinen Zyklus. Elise stille ich noch voll, daher hatte ich bisher auch noch keine Blutung

12

Also sehen tut man ihn schon. Aber er ist viel dünner als die Kontrollinie und ich würde sie jetzt auch nicht farbig nennen... würde jetzt auch eher als VL bezeichnen. Erst recht weil sie gar nicht innerhalb der angegebenen Zeit gekommen ist. Alles was danach erscheint ist ja eh negativ

2

Negativ 😊

3

Ich sehe nichts.
:)

5

Also wenn du erst abends drauf geschaut hast ist das Ergebnis sowieso nicht gültig. Es ist nur dann gültig wenn der zweite strich in der angegebenen Zeit erscheint, alles was drüber ist, ist ungültig. Mach morgen früh einen mit MU, und schau vorher in der Packungsbeilage wie lange es dauert bis das Ergebnis ablesbar ist und dann müsstest du das richtige Ergebnis haben. Auf diesen Test würde ich jetzt erst mal nichts geben. Viel Erfolg das du das Ergebnis bekommst welches du dir wünschst 🍀

6

Danke! Ich hab heut morgen einmal kurz draufgeschaut, aber da habe ich auf den schnellen Blick nix gesehen.
Ich bin wohl auch sehr verwöhnt. Bei allen 4 Schwangerschaften hat es bisher im ersten Zyklus geklappt und die Test waren auch nie ein Ratespiel!
Danke für deine Antwort :)

7

War es denn geplant oder eher nicht , weil es sich so anhört als wenn du traurig bist ,dass keiner was sieht...etwas zweideutig😂😂😂

weiteren Kommentar laden
9

Also ich sehe da definitiv einen zweiten Strich. 🤔 Und meine SST ist heute noch der leichte Strich nach 4 Monaten zu sehen und ich war schwanger. Ich würde Morgen definitiv nochmal einen machen und bei dem Test bleiben. 😅

10

Jetzt machst du mir wirklich Kummer 😬😬
Das klingt so gemein... ich hoffe ich trete damit niemandem auf den Schlips.

11

Einer muss ja die Adleraugen haben. 😅 Du müsstest ihn auch sehen. Du musst wohl weiter testen...

13

Also ich sehe den 2 Strich auch.
Teste morgen früh nochmal und schau dann auch in der Zeit drauf.🤣
Eine vl bei den Test hatte ich noch nie.

14

Ich sehe ihn (leider ) auch 🙈