Warum ist der Ovulationstest durchgehend positiv

Gibt es einen Grund dafür das Ovulationstest durchgehend positiv sind, oder liegt das an den Streifen( einfache günstige Teststreifen)🙈

1

hast du vielleicht ein foto von deinen tests?

2
Thumbnail

Ja :)

3

Da ist keiner von positiv. Die Linien müssen gleich stark sein oder noch mehr als die Testlinie.

weitere Kommentare laden
8

Es kommt drauf an was für eine Stärke du bei deinen Tests hast. 10miu/ml sind sehr empfindlich ... vielleicht probierst du einfach welche aus die nicht so empfindlich sind. Ansonsten kann ich dir den Clearblue Ovutest empfehlen wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. Wenn nicht kann ich dir den babytraumtee empfehlen damit wird dein Zyklus regelmäßiger und du verschwendest nicht soviele teure Tests ich brauche im Durchschnitt pro Zyklus nur 2 teststreifen von Clearblue dadurch das mein Zyklus sehr regelmäßig ist.

10

Den habe ich tatsächlich 😊 benutze ich aber erst seit diesem Monat, hätte einen.zu hohen Prolaktin Wert der einen regelmäßigen Zyklus verhindert hat, das wird aber nun behandelt und der FA meinte ich sollte mit Ovulationstests noch zusätzlich schauen 🙈

11

Hab Grad das Bild gesehen 😅 nagut... davon ist keiner positiv. Wenn jeder negativ sein sollte nimm einfach empfindlichere👍😁 oder die von Clearblue. Die billigen waren bei mir auch nie positiv. Der Clearblue schon😉

12

Davon ist kein einziger positiv.... es braucht sicherlich etwas Übung, bis man den Dreh mit den Ovus raus hat und weiß, welche die richtigen für einen sind, aber die Anleitung auf der Verpackung oder die Anleitung, die dem Paket beilag, sollte man schon lesen bevor man die Dinger wild in den Urinbecher hält 🙄🤷‍♀️

13

Das habe ich durchaus getan, da stand ab r nichts davon wie deutlich dieser Strich sein muss 🙈

14

Das sind doch die 10er von David. Die nutze ich auch. Da steht dabei dass die Testlinie mindestens so stark sein muss wie die Kontrolllinie, damit man von einem positiven Test sprechen kann. Das Ganze ist auch noch bebildert... und selbst wenn es eine andere Marke wäre, kein Test wird ohne Anleitung verkauft ;-)

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Meiner von heut abend..