Ovutest positiv, Periode überfällig, negativer SSW Test?

Huhu liebe Hibbelfreunde😄
Am 12 ZT hatte ich einen positiven Ovutest in meiner Hand und am selben Tag haben mein Mann und ich ge❤elt. Im Normalfall habe ich einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen. Am 28 ZT habe ich einen SSW Test gemacht jedoch fiel er negativ aus. Heute ist der 31 ZT und ich frage mich ob eine Möglichkeit besteht das ich doch schwanger bin. Ich weiß das mir keiner eine 100%ige Antwort geben kann. Anzeichen habe ich gefühlt schon ich weiß nur nicht ob mein Körper mir einen Streich spielt oder nicht.
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Schon mal im Vorraus lieben dank für die Antworten und liebe Grüße gehen raus!😊😊

1

Misst du deine Temperatur? Nur dadurch könnte man ja sehen, ob nach dem positiven Ovu tatsächlich einen Eisprung gab oder ob er später war oder vielleicht noch gar keiner stattgefunden hat :-)

2

Nein leider Messe ich meine Temperatur nicht.

3

Positiver ovu sagt leider nicht ob ein Eisprung stattfindet. Lediglich das der peak erreicht ist der einen auslösen könnte

4

Ich weiß... allerdings hatte ich 2 Tage nach dem ovulationstest eine kurze Blutung und war in der Hoffnung das das dann die so genannte Eisprungsblutung war.

5

Eher unwahrscheinlich da die Einnistung so früh noch nicht mal angefangen hat.

weitere Kommentare laden